Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17. November 2002, 20:32
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
dat ruckelt

HI!

also, ich habe folgendes problem:
in der demo von ut, da da konnt ich auf 1600x1200 und allen details do hoch wies halt eben in der demo ging flüssig spielen.
jetzt hbe ich die vollversion und wat is?? es ruckel bei normalen details auf 1024x768.
also, wenn das spiel dtartet, dann steht da man soll feuer drücken und so, damit das spiel anfängt, wenn ich dann da dan noch si 'rumflieg' dann hab ich immer 40fps, wenn ich dann aber dtarte, dann geht das direkt auf so 17-18 runter.
was kann ich dagegen machen??
woran liegt das? braucht die final nen besseren pc?
also, mein pc ist ein athlon xp 1800+ und eine gforce 4 ti 4200 und 256mb ram.
laut gemstar sollte das eigentlich SEHR gut laufen.
  #2  
Alt 17. November 2002, 20:49
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
hab noch neue infos:
also, auf 1024x768 mit allen detail an, aber alle detail auf normal gestellt, da hab ich ca. 19-24frames.
bei 1600x1200 und allen details an und allen detail auf höchster stufe, hab ich allerding auch noch relativ viele frames so 14-19.

das kann doch eigentlich gar net sein.
  #3  
Alt 17. November 2002, 21:02
Benutzerbild von Wormbo
Wormbo Wormbo ist offline
Senior Member
Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Quedlinburg
Beiträge: 307
Renommee-Modifikator: 58
Wormbo is on a distinguished road
    Neutral 
Die Demo hatte bei weitem nicht so hochauflösende Texturen wie die Final. Das was du in der Demo als höchste Einstellung wählen konntest dürfte einer der niedrigeren Detailstufen in der Final ensprechen.
Spiel auf 800x600, das reicht eigentlich aus und sollte mindestens 20-30% mehr Frames geben.
__________________

Unreal Wiki: The Unreal Engine Documentation Site

<+SK|Burnie`sI> Kennt einer speziellen trick wie man Rosinen aus müsli rausbekommt (query me)
  #4  
Alt 17. November 2002, 21:53
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
habs ausprobiert, hab die grafik auf 800x600 gestellt, hab aber trotzdem nu 23-28 frames.

mal ehrlich, das muss doch bei meinem pc VIEL beesser laufen. woran kann das liegen?
  #5  
Alt 17. November 2002, 23:03
JeDiDrAko JeDiDrAko ist offline
Senior Member
Punkte: 2.772, Level: 34 Punkte: 2.772, Level: 34 Punkte: 2.772, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Schleswig- Holstein
Beiträge: 407
Renommee-Modifikator: 58
JeDiDrAko is on a distinguished road
    Neutral 
Hast du nen passenden/aktuellen Grafiktreiber installiert?
Außerdem solltest du einfach mal nen bißchen die Details niedriger stellen.
  #6  
Alt 18. November 2002, 17:49
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
also, grafik hab ich ja alles ausprobiert, bringt net wirklich was.

und treber hab ich den atuellsten.
  #7  
Alt 18. November 2002, 18:22
Benutzerbild von Wormbo
Wormbo Wormbo ist offline
Senior Member
Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Quedlinburg
Beiträge: 307
Renommee-Modifikator: 58
Wormbo is on a distinguished road
    Neutral 
Was hast du eigentlich für ein OS?
Hast du vielleicht Beta-Komponenten installiert? (Detonator, DirectX)
Vielleicht probierst du auch mal den OpenGL-Treiber von UT2k3 aus, eventuell hilft das.
__________________

Unreal Wiki: The Unreal Engine Documentation Site

<+SK|Burnie`sI> Kennt einer speziellen trick wie man Rosinen aus müsli rausbekommt (query me)
  #8  
Alt 18. November 2002, 23:14
Dreadnought Dreadnought ist offline
uX Member
Punkte: 2.660, Level: 33 Punkte: 2.660, Level: 33 Punkte: 2.660, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Breitenbrunn (Kuhkaff)
Beiträge: 192
Renommee-Modifikator: 60
Dreadnought is on a distinguished road
    Neutral 
noch n tipp, der viel bringen sollte:

mach den 3d hardware sound aus und nehm den normalen software stereo sound

laut PCGH bringt das viel.. und hats bei mir auch
__________________
Bin der Dread, gibs neat

[size=1]CPU: Athlon XP 2500+ [AQZEA]@XP 3200+ (11x200) | RAM: 1024MB DDR-RAM Infineon CL2.5 | Mainboard: ASRock K7S8XE | HDD: IBM 120GB, UDMA133 | DVD: Lite-On LTD163 16
  #9  
Alt 19. November 2002, 15:55
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
k, das mit dem sound werd ich male machen.wo bekomme ich den opengl treiber von ut??
hab win xp und keine betakomponenten.
  #10  
Alt 19. November 2002, 18:45
Benutzerbild von Wormbo
Wormbo Wormbo ist offline
Senior Member
Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Quedlinburg
Beiträge: 307
Renommee-Modifikator: 58
Wormbo is on a distinguished road
    Neutral 
Der OpenGL-Treiber ist schon dabei, du must nur in der UT2003.ini das Semikolon vor dem OpenGLDrv-Renderer wegnehmen, und eins vor den D3DDrv-Renderer setzen.
(Nimm die Forum-Suchfunktion, wenn du eine genaue Beschreibung brauchst.)
__________________

Unreal Wiki: The Unreal Engine Documentation Site

<+SK|Burnie`sI> Kennt einer speziellen trick wie man Rosinen aus müsli rausbekommt (query me)
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe!! Unreal ruckelt stark! MikeZ Unreal Tournament 2003/2004 5 14. October 2002 13:22
Terratec - Sound ruckelt -=@]Postman[@=- PC Allgemein 3 14. January 2002 07:12
UT ruckelt unter Win2Kpro Marvic PC Allgemein 1 9. November 2001 20:35
geforce2mx, ruckelt!!! VoodooKiller PC Allgemein 8 4. March 2001 09:59
UT ruckelt mit Win2K CStrike Unreal/UT Forum 8 26. February 2001 09:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum