Tactical Operations: Assault on Terror Das Forum rund um Tactical Operations: Assault on Terror

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 7. November 2002, 15:01
[GOC]Haufraufwienix
Guest
 
Beiträge: n/a
to-center dicht gemacht -> neue page schon da

Tja Jungs! Ihr habt es vielleicht gelesen; to-center.com macht dicht. Dies ist aber kein Grund zum traurig sein, denn ich habe eine neues Portal für Tactical Ops fertig!! :-)

Gemeinsam mit dem CS-Clan DieDoppelnullen ist www.00network.org entstanden. Dort findet Ihr Infos zu Tactical-Ops, Battelfield1942 und CounterStrike!! Hierbei dreht sich alles ums Mapping und Modding.

Ach übrigens! Wir hosten kostenlos Maps und Mods für Euch. Habt Ihr gerade eine Map in Arbeit, schreiben wir auch ein kleines Preview um Euer Werk der Community schon mal vor dem Release näher zu bringen.

lol! Mir fällt gerade auf, dass ich mich mit meinem Namen beim Registrieren verschrieben habe! Scheisse!! Sollte eigentlich [GOC]Haudraufwienix werden! Naja egal!!
  #2  
Alt 7. November 2002, 15:27
Bucklew Bucklew ist offline
Senior Member
Punkte: 2.507, Level: 32 Punkte: 2.507, Level: 32 Punkte: 2.507, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 233
Renommee-Modifikator: 56
Bucklew is on a distinguished road
    Neutral 
und was soll daran jetzt nen ersatz von to-center sein? is ja netmal englisch....

ps: als webmaster findet mans nicht sehr schön, wenn jmd. als erster post nur werbung für ne andere page macht und dann wahrscheinlich nie wieder gesehen wird.....nur so btw
  #3  
Alt 7. November 2002, 15:53
[GOC]Haufraufwienix
Guest
 
Beiträge: n/a
habe ich in irgendeinem wort direkt erwähnt, dass es ein ersatz werden soll?? sehe ich nicht so!

ich stelle jedoch fast, dass es um tactical ops immer ruhiger wird und seiten dicht machen. dagegen möchte ich was unternehmen und die leute wieder auf tactical ops aufmerksam machen. nachdem dies ein mutigaming-portal ist und auch viele cs-spieler diese seite besuchen, hoffe ich wieder neue leute für tactical ops zu begeistern, z.b, aus der cs-welt.

ausserdem würde ich 00network.org nicht als konkurenz zu deiner seite oder to-scene sehen, da es 00network.org auch um andere spiele geht und das hauptaugenmerk auf mapping und modding liegt.
  #4  
Alt 7. November 2002, 16:23
CFF|thrEEk.sr
Guest
 
Beiträge: n/a
was?

aus der cs-welT?
dumm?
wär eigentlich ganz froh wenn to nomma weniger zockn würden!
  #5  
Alt 7. November 2002, 16:35
[GOC]Haufraufwienix
Guest
 
Beiträge: n/a
warum wärst du darüber froh?? ich frage mich warum viele leute so schlecht über cs-spieler denken! ich kenne viele cs-spieler und kann die oft zitierten vorurteile nicht bestätigen!

du merkst es ja, wie es im moment läuft..... um to wird es langsam aber sicher immer stiller. to ist ein geiles game und es wäre schade, wenn es einfach so eingeht und vergessen wird. ich sehe kein problem darin, neue leute für to zu motivieren. ist doch egal ob sie cs, quake oder sonstwas für spieler sind.

ausserdem darfst man eines nicht vergessen. wenn die community nur noch aus 200 leuten besteht, wird es wahrscheinlich kein nachfolger auf der unreal-engine geben, da sich der aufwand dann wohl kaum noch lohnen wird. ich denke, dass shag jetzt auch erst mal abwarten wird.

naja.... wir werden sehen. vielleicht sind meine bemühungen ja um sonst. dann habe ich es wenigstens probiert.
  #6  
Alt 7. November 2002, 18:10
Mullis Mullis ist offline
Member
Punkte: 2.171, Level: 29 Punkte: 2.171, Level: 29 Punkte: 2.171, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 51
Renommee-Modifikator: 55
Mullis is on a distinguished road
    Neutral 
hmm......das sind Aussnahme CSler...

ich kann viele, sämtliche vermutlich nicht Vorurteile bestätigen. Eventuell äußer ich mich später dazu nochmal konkreter.
__________________


Wir suchen noch einen Server- und Trainingspartner.
  #7  
Alt 7. November 2002, 23:14
Bucklew Bucklew ist offline
Senior Member
Punkte: 2.507, Level: 32 Punkte: 2.507, Level: 32 Punkte: 2.507, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 233
Renommee-Modifikator: 56
Bucklew is on a distinguished road
    Neutral 
ich finds nicht gut das ende von to-center zu benutzen um die page zu präsentieren. genauso wie in den comments von to-scene.....sowas find ich lame.....
  #8  
Alt 8. November 2002, 14:56
[GOC]Haufraufwienix
Guest
 
Beiträge: n/a
moment! ich habe nichts dergleichen bei to-scene geschrieben!

um dies jetzt nochmals klar zu stellen! es war weder von mir geplant für to-center einen ersatz zu schaffen, noch habe ich gewusst, dass to-center down gehen wird. wie hätte ich es auch wissen können?? dass sich das überschneidet ist reiner zufall!!!

ursprünglich sollte 00network.org schon vor einigen wochen online gehen. aber wie es halt immer so ist, verzögert sich das realese aus dem einen oder anderen grund.

ich finde es genauso schade, dass to-center down ist. dies ist vorallem sehr schlecht für die internationale community und für levelrating, wo die ganzen maps gehostet sind bzw. waren. 00network.org bietet zwar auch mapsdownloads an, aber bisher nicht in dem umfang wie dies levelrating getan hat. ausserdem gibt es noch weitere quellen, wo man maps downloaden kann.

wie schon weiter vorne erwähnt. mit 00network.org sollen neue leute auf tactical-ops aufmerksam gemacht werden, jedoch keine konkurenz innerhalb der bestehenden to-community geschaffen werden, wie es im moment die to-helpseite tut.
  #9  
Alt 8. November 2002, 15:41
-Lethal- -Lethal- ist offline
Senior Member
Punkte: 2.369, Level: 31 Punkte: 2.369, Level: 31 Punkte: 2.369, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Schweinfurt
Beiträge: 126
Renommee-Modifikator: 56
-Lethal- is on a distinguished road
    Neutral 
Mal abgesehen davon, dass es echt uncool ist das Ende einer Seite auszunutzen, um sein eigenes Werk zu präsentieren, ist 00network.org gar nicht mal schlecht geworden.
__________________


-silen`Tium-
  #10  
Alt 8. November 2002, 15:59
Bucklew Bucklew ist offline
Senior Member
Punkte: 2.507, Level: 32 Punkte: 2.507, Level: 32 Punkte: 2.507, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 233
Renommee-Modifikator: 56
Bucklew is on a distinguished road
    Neutral 
Topic dieses Threads:
" to-center dicht gemacht -> neue page schon da"

No more comment.....
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rückzug ^Mad-Monkey^gAc Mr.Spam 53 8. July 2001 16:41
Gibt´s eigentlich schon neue Strike Force map´s ? AndiX Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM 0 17. March 2001 10:03
neue deutsche UT-Review Page, Maps-Models-Stuff Darkside [@UTM] Unreal/UT Forum 5 16. January 2001 04:41
Neue Filez Page ToDAzZkIkR CLAN-FORUM 1 24. October 2000 18:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum