|
#41
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Wies meinem Arm geht? Ganz gut....war da was?! Ich glaube du meintest den BlinddARM
Gestern Bio-Abi geschrieben...Aufgabe 1 war fürn Arsch, hat sogar unser Lehrer gesagt (wir sind er erste Zentralabiturjahrgang in Hamburg) aber 2 und 3 gingen...wird wohl was im 3er Bereich werden, damit bin ich auch schon zufrieden. Ansonsten ist jetzt voll das geile Motorrad-Wetter hier, aber "nur" 7°C deshalb will meine Mutter mich nicht fahren lassen... flotier -> ich werd am 19.08. ganze 20 Jahre alt...und du?
__________________
------>
<------ |
|
#42
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
|
|
#43
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
is doch cool
... wenn man selbst jung ist ![]() wegen dem arm, ich meinte du hättest mal was gesagt, dass dein arm total im arsch wär' wegem rudern, oder verwechsel ich dich jetzt da ![]() ich werd übrigens am 28.4. ganze (wieso auch halbe?) 18 jahre
|
|
#44
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Goil des heist mit dem auto zu skatespots fahren!!
Obwohl so wie ich dich kenne hast du deinen führerschein eh erst mit 29 oder 20 !!
|
|
#45
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
29 oder 20?!
![]() hast wohl recht aber mim auto ises auch irgendwie immer stressig zuchfan is besser, halt nach angeboten schaun
|
|
#46
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Ja ich meinte natürlcih 19 und 20 jahre!!!
das von deinen Eltern!!
|
|
#47
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Zitat:
aaah jetzt weiss ich was du meinst, mensch das du dich daran erinnerst Ich hab doch mal 2 1/2 Jahre intensiv gerudert...undd abei is mir ma n Boot auf die linke Schulter gefallen...und statt mich hinzusetzen und es zu kühlen hab ich dann weitergerudert. Nu is das Gelenk irgendwie kaputt und knackt wie blöd, ist jetzt 5 Jahre her aber beim Arzt war ich damit trotzdem noch nicht...
__________________
------>
<------ |
|
#48
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Sowas is Kacke, aber manchmal sollte man doch mal zum Arzt gehen vor allem wenn es was mit den Gelenken is.
Naja Sport ist Mord.
__________________
Lieber Gras rauchen als Heu schnupfen. |
|
#49
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
naja sowas in der art hatte ichauch mit meinem fuss!!!
|
|
#50
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
5 jahre her? mir kommt das vor als hättest du mir das erst neulich erzählt
![]() gelenke sind wirklich anfällig, lassen sich auch nich mehr so einfach reparieren :/ <- so nen smilie fehlt auch
|
| Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Jaaaaaaa es geht...es geht meine Fresse | -=X][ian=- | Mr.Spam | 429 | 14. November 2006 00:16 |
| Jaaaaa es gaiht.lol..es geht | -=X][ian=- | PC Allgemein | 8 | 6. July 2002 01:02 |
| uX geht. uX geht nicht ... | cybio | Unreal/UT Forum | 7 | 8. May 2001 13:17 |
| Vollbild geht nicht, Fenstermodus schon | Shadow (Gast) | Unreal/UT Forum | 10 | 9. April 2001 03:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
![BOARD [ splash.de ]](/images/fun/misc/logo.gif)






das find ich doof!!
visit
... wenn man selbst jung ist 

