Hilfe (TO) Probleme? Hier gibt\'s Hilfe ..

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 1. December 2002, 23:57
hoshii
Guest
 
Beiträge: n/a
TOST auf Linux-Server

Hallo,
ich habe UT und danach dann TO auf einem Linux-Server installiert. Alles läuft gut, aber wie kann ich jetzt TOST installieren ? z.B. Tost 3.0.8.3 ?
Ich habe in der TacticalOps.ini schon soviel probiert, aber es haut nicht hin.
Wenn ich bei meiner TO-Version auf dem Rechner einen Dedicated Server aufmache, dann klappt alles wunderbar (Dateien liegen also in den richtigen Ordnern) !!!
Danke für eure Hilfe....

Gruss
I-Io$I-Ii
  #2  
Alt 2. December 2002, 09:43
hoshii
Guest
 
Beiträge: n/a
So, jetzt nochmal genauer... SRY...

Hallo,
ich habe TO3.3.2 auf einem Linux-Server installiert. Oder besser gesagt - erst UT und dann TO oben drauf.
Der Server geht, aber ich kann TOST nicht installieren. Irgendwie haut das nicht hin. Wenn ich auf meinem Client einen Dedicated Server aufmache, funzt alles perfect, aber auf dem Linux-Server geht nix.
Die UTX-Dateien habe ich in das Texturen-Verzeichnis und die ".u" in den Systemordner gepackt. Dann habe ich in der TacticalOps.ini die Zeilen unter ServerPackages=s_SWAT eingefügt:
ServerActors=TOST3038.TOSTServerActor
ServerPackages=TOSTUser
ServerPackages=TOST3038
ServerPackages=TOST20Solid2
ServerPackages=TOST20Trans2
ServerPackages=TOST20Logo2

Das war es doch jetzt, oder ???

Den Server habe ich mit ucc.init (Startscript) wieder gestartet und TO geht, aber kein TOST da...

Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte was mein Fehler ist...

THX
[9mmI]I-Io$I-Ii
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gibt es für RAVENSHIELD einen ded. LINUX Server ??? Wolfs Eye Unreal Engine Games 1 14. October 2003 17:12
Wie geht das mit To Server unter Linux ?? Meister_Röhrig Hilfe (TO) 4 29. October 2002 01:39
Linux Server Ginge Unreal/UT Forum 1 4. May 2002 14:55
Linux Server?? -=X][ian=- PC Allgemein 4 22. March 2002 20:52
UT Server unter Linux ? [FunF]Raven PC Allgemein 1 19. December 2000 21:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum