Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 1. December 2002, 16:19
Benutzerbild von Fraiser
Fraiser Fraiser ist offline
Senior Member
Punkte: 4.046, Level: 42 Punkte: 4.046, Level: 42 Punkte: 4.046, Level: 42
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Lorch
Beiträge: 975
Renommee-Modifikator: 60
Fraiser is on a distinguished road
    Neutral 
Unreal2003 Stats

ICH HASSE UT2003

ich will mich registieren dass ich auch auf server kan wo die stats an sind .....
wo ich das machen kann weiß ich ..... aber die HP ist voll der fuck ..... da gibts kein link zur registierung!!!!!!!!!!!!!

Fraiser
__________________
Chef und INFormator #1 auf
  #2  
Alt 1. December 2002, 22:13
Benutzerbild von Wormbo
Wormbo Wormbo ist offline
Senior Member
Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Quedlinburg
Beiträge: 307
Renommee-Modifikator: 58
Wormbo is on a distinguished road
    Neutral 
Wird wohl daran liegen, dass man sich nicht regiustrieren muss...

Stell einfach einen Benutzernamen und ein Passwort ein und fang an zu spielen. Der Benutzername hat nichts mit dem Namen im Spiel zu tun.
Die Stats hinken zur Zeit etwa zwei Wochen hinterher, also nicht wundern, wenn du trotzdem du spielst nicht in den Stats auftauchst.
__________________

Unreal Wiki: The Unreal Engine Documentation Site

<+SK|Burnie`sI> Kennt einer speziellen trick wie man Rosinen aus müsli rausbekommt (query me)
  #3  
Alt 1. December 2002, 22:49
Benutzerbild von Fraiser
Fraiser Fraiser ist offline
Senior Member
Punkte: 4.046, Level: 42 Punkte: 4.046, Level: 42 Punkte: 4.046, Level: 42
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Lorch
Beiträge: 975
Renommee-Modifikator: 60
Fraiser is on a distinguished road
    Neutral 
kann auf keinen server...... gerade wegen dem blöden world stats ...

ICH habe DIE orginal UT2003 !!! habe auch den richtigen CD key angegeben!

PS: das mit dem pw und user namen eingeben bringt nix! geht net!

Fraiser
__________________
Chef und INFormator #1 auf
  #4  
Alt 2. December 2002, 00:19
Benutzerbild von Wormbo
Wormbo Wormbo ist offline
Senior Member
Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Quedlinburg
Beiträge: 307
Renommee-Modifikator: 58
Wormbo is on a distinguished road
    Neutral 
Was heisst bei dir "geht net" ? Und was bekommst du für eine Meldung wenn du connecten willst?
__________________

Unreal Wiki: The Unreal Engine Documentation Site

<+SK|Burnie`sI> Kennt einer speziellen trick wie man Rosinen aus müsli rausbekommt (query me)
  #5  
Alt 2. December 2002, 13:54
Benutzerbild von Fraiser
Fraiser Fraiser ist offline
Senior Member
Punkte: 4.046, Level: 42 Punkte: 4.046, Level: 42 Punkte: 4.046, Level: 42
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Lorch
Beiträge: 975
Renommee-Modifikator: 60
Fraiser is on a distinguished road
    Neutral 
ICH MUSS MICH VORHER REGISTERIEN DASS ICH AUF DIE SERVER KANN !!!!!!! ABER NUR DU CHECKST ES NET !!! UND WO KANN ICH MICH REGISTIEREN???

BIN WIRKLICH GENERVT!!

MEIN UT LEITTET MICH AUF DIE SEITE http://ut2003stats.epicgames.com/

WENN ICH UNTER SETTING --> NETWEORK UND DANN AUF VIEW STATS !! DANN KOMM ICH AUF DIE SEITE!!! NUR WOOOOOOOO KANN ICH MICH REGISTIEREN !!!!

*SUPA DUPA MEGA ÄRGERT*

Fraiser
__________________
Chef und INFormator #1 auf
  #6  
Alt 2. December 2002, 18:17
Benutzerbild von Morfeus
Morfeus Morfeus ist offline
uX Member
Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 609
Renommee-Modifikator: 60
Morfeus is on a distinguished road
    Neutral 
fraisi komm mal wieder von deiner palme runter und hör auf wormbo anzumachen. immer hin versucht er zu helfen und solche sprüche wie in deinem letzen post sind wahrlich nicht sehr förderlich für hilfestellungen.
__________________
www.121st.org
bis dennse
  #7  
Alt 2. December 2002, 19:03
Dr.med.Wurst Dr.med.Wurst ist offline
Junior Member
Punkte: 2.251, Level: 30 Punkte: 2.251, Level: 30 Punkte: 2.251, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 18
Renommee-Modifikator: 0
Dr.med.Wurst is on a distinguished road
    Neutral 
da muß man sich net registriren ganz sicher net
  #8  
Alt 2. December 2002, 20:05
ryu ryu ist offline
Senior Member
Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: weit weg... *gg*
Beiträge: 354
Renommee-Modifikator: 60
ryu is on a distinguished road
    Neutral 
@Fraiser. Du brauchst nur den anderen zuzuhören, sie versuchen es dir zu erklären. Unter Einstellungen--->Nezwerk wählst du einen Namen+Password und klickst die checkbox an (bei english: view stats--> deutsch: Statistiken aufzeichnen?)und schon bist du
automatisch registriert. Allerdings dauert es ein paar Wochen bis du dich bei den Einträgen findest. (Du kannst dich auch über einen umweg indem du dich z.B. über die Nummer des Matches bzw. des servers finden). Ich fand es auch komisch, da mir damals ( bei der demo ) keiner eine Auskunft erteilen konnte, also hab ich mich da an epic
( ut2003statsFeedback@epicgames.com )
gewandt und bekam noch am selben Tag Antwort (super support )
Hier den Inhalt:

" I know this isn't a bug but i need help with the stats.
Please help me. I choose a name and a password under
network and that's all? And how should i find me?

- on the settings | network you turn on track stats, then
pick a stats username and stats password.

- then you need to join servers that has stats enabled, I
don't quite remember it the browser shows this in the server
browser yet though.

- your stats will only be tracked for servers that has stats
tracking turned on though, and then you should see your
stats almost right away in UT2003stats

Shouldn't i register somewhere?

nope... thats totally automatic, setting a stats username
and a stats password does this for you.

Or is this only for the full game and didn't work in the
demo?

This works for the demo.

Hier hatte ich "how" vergessen....falls ihr euch fragt wieso ich hier so doofe Frage stelle
And should i find out which servers have track stats on?

Yep that would help...

-Christoph
--
Christoph A. Loewe,
Game Stats Consultant/Programmer, Epic Games
christoph@epicgames.com"

Beachte, dass dies der Stand der demo war (mittlerweile dauert es bis man in den stats hineinkommt und vergiss nicht , dass noch viele server die Statistiken nicht eingeschaltet haben, d.h. es kann gut sein, dass du schon viele Matches gespielt hast und deine Statistiken trotzdem leer sind

Ich hoffe du hast jetzt den Durchblick und verschonst die anderen mit deinen Kommentaren.
  #9  
Alt 2. December 2002, 21:18
Benutzerbild von Wormbo
Wormbo Wormbo ist offline
Senior Member
Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Quedlinburg
Beiträge: 307
Renommee-Modifikator: 58
Wormbo is on a distinguished road
    Neutral 
Problem per ICQ gelöst. Keine Ahnung, woran's genau lag, aber wahrscheinlich zu kurzes Passwort...
__________________

Unreal Wiki: The Unreal Engine Documentation Site

<+SK|Burnie`sI> Kennt einer speziellen trick wie man Rosinen aus müsli rausbekommt (query me)
  #10  
Alt 3. December 2002, 15:33
Benutzerbild von Fraiser
Fraiser Fraiser ist offline
Senior Member
Punkte: 4.046, Level: 42 Punkte: 4.046, Level: 42 Punkte: 4.046, Level: 42
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Lorch
Beiträge: 975
Renommee-Modifikator: 60
Fraiser is on a distinguished road
    Neutral 
ja .. zu kurzes passwort!!

mh...... sry & danke an Wormbo

wenn ich mich mal aufrege dann richtig *g*

Fraiser
__________________
Chef und INFormator #1 auf
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stats :) cybio Mr.Spam 117 16. December 2005 00:57
stats für linuxserver zoni Unreal/UT Forum 1 21. March 2001 10:03
Fehlende dll bei local Stats !!! Mineor Unreal/UT Forum 13 9. January 2001 10:07
view my local UT stats in TU G.O.T.Y Sootythereal Unreal/UT Forum 1 30. December 2000 18:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:04 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum