#1  
Alt 9. December 2002, 15:59
Spitzenathlet
Guest
 
Beiträge: n/a
Unhappy voted out???

Also: ich spiele noch nicht so lange TO ==> eh klar das mich die anderen meist vorher erwischen! Dann kommt des öfteren:
"XY voted YZ (=mich!) out". Wie machen denn die das mit der Meldung? Kann jeder jeden rauswählen oder nur der Admin? Flieg ich dann irgendwann mal vom Server? Kann ich auch so ne Meldung senden?
Und: Wenn ich F1 drücke sehe ich ja alle Mitspieler. Was bedeutet eigentlich die Punktezahl ganz rechts?
Ihr wißt´s das alle sicher!
  #2  
Alt 9. December 2002, 17:17
Al.Kracho Al.Kracho ist offline
Member
Punkte: 2.264, Level: 30 Punkte: 2.264, Level: 30 Punkte: 2.264, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 82
Renommee-Modifikator: 56
Al.Kracho is on a distinguished road
    Neutral 
Also, dass die dich voten, kann ich mir höchstens insofern erklären, dass du dir's kurz vom deinem Tod in 'ner Ecke gemütlich gemacht hast und du so als Camper gilst. Solcher werden freilich gern gevotet. Da solltest du dich nicht wundern (bitte berichtige mich, falls ich Unrecht habe). Das mit dem Voten geht folgendermaßen: Du öffnest die sog. "Console" (musste mal schauen, wie das Ding bei dir belegt is') und gibst "vote ID" ein, wobei das ID die jeweilige Identifikationsnummer des rauszuwählenden Spielers sein sollte. Das ist vermutlich die Zahl ganz rechts in der Liste, die du meinst (weiß ich jetzt nicht genau, aba wird schon stimmen). Steht hinter dem Spielernamen also z.B. 'ne 13, tippste vote 13 ein und schon steht das bei allen auf dem Bildschirm. Damit solltest du etzt aber nicht willkürlich die Server dicht spammen , sonst wirst du abermals gevotet oder gar gekickt. Also nur, wenn's berechtigte Gründe dafür gibt, anwenden, z.B. wenn jemand offensichtlich (!) cheatet oder andere auf dem Server beschimpft.

Al
  #3  
Alt 10. December 2002, 12:57
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Huii, ist ja ein Ding!- Danke dir!
Kann schon sein das ich mal wo "gecampt" hab. Natürlich nur versehentlich....und weil die Sonne grad so schön geschienen hat!
  #4  
Alt 10. December 2002, 17:38
Al.Kracho Al.Kracho ist offline
Member
Punkte: 2.264, Level: 30 Punkte: 2.264, Level: 30 Punkte: 2.264, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 82
Renommee-Modifikator: 56
Al.Kracho is on a distinguished road
    Neutral 
Klaro.
  #5  
Alt 16. December 2002, 13:32
[T5]Tango [T5]Tango ist offline
Junior Member
Punkte: 2.325, Level: 31 Punkte: 2.325, Level: 31 Punkte: 2.325, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 25
Renommee-Modifikator: 0
[T5]Tango is on a distinguished road
    Neutral 
hahaha...

rofl

Jaja die newbies... wir ham sie doch alle lieb

Schlimm wird´s nur dann wenn Leute die seit 2 Jahren zocken immernoch fleissig campen... bei newbies kann man´s ja verstehen. Die haben einfach Angst das sie direkt umgemäht werden wenn sie sich bewegen
  #6  
Alt 17. December 2002, 11:56
Spitzenathlet
Guest
 
Beiträge: n/a
Talking

...wobei ich eingesehen habe, dass ich noch schneller den Löffel abgebe wenn ich mich nicht bewege...
*ständigdurchdiegegendhetz*
  #7  
Alt 5. January 2003, 22:36
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
ihr könnt doch alle nix
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum