Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 4. April 2001, 04:16
esia
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Waffen-mutators

Wahrscheinlich bin ich nur blind und kann nicht lesen (geschweige denn schreiben), jedenfalls hab ich´s nicht gefunden.
Ich suche Mutators für die Waffen in Ut, also solche, dass alle Waffen durch eine vorher eingestellte ersetzt werden (z.B.: alles Flacks, alles Snipers oder alles PulseGuns).

Helft mir mal bitte.

mfg esia
  #2  
Alt 4. April 2001, 04:25
pZion pZion ist offline
Senior Member
Punkte: 2.594, Level: 32 Punkte: 2.594, Level: 32 Punkte: 2.594, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 113
Renommee-Modifikator: 60
pZion is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Waffen-mutators

esia

solche mutatoren sind original bei UT dabei!

du musst nur ein neues spiel (practice oder multiplayer is dabei egal) starten.
bevor du startest is in der ersten regestrierkarte, da wo du die maps einstellst, unten ein kleiner button für mutator!

einmalö draufdruecken und in der linken spalte stehen deine muts die du zur auswahl hast, rechts stehen die die du fuer das darauf folgende spiel mit rein haben willst!

namentlich heissen deine mutas die du suchst z.b.
SniperArena oder SchockArena oder FlakArena!

einen den du willst einfach doppelt anklicken das neue spiel starten und schon sind alle Waffen entweder Schock´s oder Flak´s usw...

ich hoffe ich konnte dir damit helfen 8)
__________________
ñ3wbi3|ÃrScH&&sø løñg&&&&&&%%thefinger%% DÄ rulez %%thefinger%%&&visit -> http://www.bademeister.com
  #3  
Alt 4. April 2001, 04:30
esia
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Waffen-mutators

thx, werd ich nachher mal schauen. wenn das wirklich so einfach ist, werde ich mir doch das gelbe tuch mit den drei schwarzen punkten um den kopf wickeln.
  #4  
Alt 4. April 2001, 05:28
Kaoss Kaoss ist offline
Senior Member
Punkte: 2.964, Level: 35 Punkte: 2.964, Level: 35 Punkte: 2.964, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 404
Renommee-Modifikator: 60
Kaoss is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Waffen-mutators

Kannst du mir ein Foto mit der Binde schicken? Das könnten wir dann ja in die News bringen

UnrealX proudly presents: Der erste blinde UT-Zocker!

So long
Kaozz
__________________
%%thefinger%%&&%%instagib%%
  #5  
Alt 4. April 2001, 07:30
esia
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Waffen-mutators

ich kann meinen foto-apperat nicht mehr finden. scheisse wie komm ich aus meinen zimmer, wo ist die verfic... tü autsch.

lol
  #6  
Alt 4. April 2001, 07:58
Kaoss Kaoss ist offline
Senior Member
Punkte: 2.964, Level: 35 Punkte: 2.964, Level: 35 Punkte: 2.964, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 404
Renommee-Modifikator: 60
Kaoss is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Waffen-mutators

*lol*
Na dann eben nicht. Hätt ich aber zu gerne gehabt, das Bild.

so long
Kaozz
__________________
%%thefinger%%&&%%instagib%%
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffen als Pickups? Madze TO Mapping 9 14. November 2002 17:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum