Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26. March 2001, 15:26
Trigger Trigger ist offline
Junior Member
Punkte: 2.457, Level: 32 Punkte: 2.457, Level: 32 Punkte: 2.457, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
Trigger is on a distinguished road
    Neutral 
Post Hilfe Newbie weiss nicht weiter

seit dem mein rechner heute bei start von unreal abgeschmirt ist, bekomme ich nach jedem start nur noch einen schwarzen bildschirm mit dem ut logo. unten am bildschirm steht, man soll esc drücken um zu starten. es tut sich aber nix. wie bekomme ich das menü wieder, damit ich wieder ut'en kann ???

Thx

Trigger
  #2  
Alt 27. March 2001, 03:45
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Hilfe Newbie weiss nicht weiter

Es gibt bei UT nen Safe-Mode. Guck einfach mal im Unreal/System Verzeichnis nach und such da mal was entsprechendes. Es kann sein das einfach nur die Grafikeinstellungen verstellt sind.
  #3  
Alt 2. April 2001, 05:15
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Hilfe Newbie weiss nicht weiter

Der UT Safe Mode is wenndann im Start
Menü. Das is nämlich einfach die UnrealTournament.exe mit ein paar Parametern. Deshalb würdet ihr euch im System Verzeichniss Schwarz suchen!
  #4  
Alt 3. April 2001, 06:41
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Hilfe Newbie weiss nicht weiter

Da könntest du sogar recht haben Pyro. Leider hatte ich hier auf der Arbeit keine UT Version zur verfügung als das ich nachgucken hätte können bevor ich es schrieb. Es war einfach eine vermutung wo es liegen könnte und da der größte teil bei UT im System Verzeichnis liegt hab ich dadrauf getippt.

PS: Die UT Start Exe liegt aufjedenfall im System Verzeichniss, da bin ich mir 100% sicher. (Safemode weiß ich nicht)
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
hilft mal wer nem newbie weiter? SyntaX Unreal/UT Forum 17 28. February 2001 18:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum