Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Legacy - Das Vermächtnis » Unreal/UT Forum
Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 1. April 2001, 17:16
forlani (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Euer Aprilscherz ist Euch gut gelungen :)

Ich schau ja auch ab und zu mal hier vorbeit und habe mich köstlich über euren aprilscherz amüsiert. thx für die links btw
naja.. ich möchte mich auch noch für die vielen netten zusendungen bedanken die ich von einigen erhalten habe... hier ein beispiel:

Hallo Quake freund Ich muss sagen das ich persönlich nicht sehr gerne Quake Spiele aber unreal Tournament  UND IHR SCHEISS QUAKE SPIELER MÜSST DAS JETZT VERSAUEN ODER WAS?? SCHAUT DOCH MAL ZU www.planetunreal.de IHR VERDAMMTEN WICHSER VERRECKT DOCH UND SPIELT EUER VERSCHISSENES QUAKE IN DER HÖLLE BEI ADOLF IHR SPACKOS BIN MA GESPANNT WIE LANGE EURE QUAKE SEITE NOCH IM NETZT STEHT BESTIMMT NICHT LANGE DAFÜR SORGE ICH IHR WICHSER

hehe.. naja.. einige haben euren scherz wohl etwas zu ernst genommen
viele grüsse von euren kollegen von planetquake.de

forlani
webmaster-planetquake.de
  #2  
Alt 1. April 2001, 17:41
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
Post Re: Euer Aprilscherz ist Euch gut gelungen :)

UPSA, haette nicht gedacht, dass das Ganze am heutigen Tage (1.april) so ernst genommen wird.

"Der HACK war kein HACK und QUAKER haben damit auf keinen Fall etwas zu tun gehabt! Geht alles voll und ganz auf meine Kappe. Also unterlasst bitte jegliche Drohungen etc. in Richtung der Quaker."

Sorry, das du/ihr von ein paar UT'lern (hoffe es waren nicht zu viele) nicht so besonders freundliche eMail bekommen habt.

JUNGS und MAEDELS nehmt nicht immer alles so ERNST...

cu mave

p.s.: np wegen des links...
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #3  
Alt 1. April 2001, 17:44
MabuDIGL
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Euer Aprilscherz ist Euch gut gelungen :)

Quark ist lecker, besonders mit Erdbeere ! Genau so isses nämlich ! Und wers nicht glaubt, sollte auch mal Himbeer probieren !
  #4  
Alt 2. April 2001, 01:10
Bazillus Bazillus ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.741
Renommee-Modifikator: 62
Bazillus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Euer Aprilscherz ist Euch gut gelungen :)

Wasfür ein Schwachsinn !!! was hat dies mit Aprilscherz zu tun???
Gott sei dank muss ich nicht alles verstehn
__________________
GSW-BrigGen-Bazillus
  #5  
Alt 3. April 2001, 06:37
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Euer Aprilscherz ist Euch gut gelungen :)

@Bazillus: Warum sollte das kein Aprilscherz gewesen sein? Ist doch witzig und mal was anderes als die ganzen Falschmeldungen die überall in den Nachrichten kommen. Ich bin auch auf einige reingefallen. Z.B auf den von der Telekom (ich weiß ich bon blöd).
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was Läuft bei euch gerade im Fernsehen? PainKiller_=GER= Mr.Spam 61 11. April 2006 13:07
Schaut euch das mal an [BITTE] [UpD] Animal_Mother Mr.Spam 9 18. May 2003 10:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum