|
|||
|
|||
![]()
Cache Problem
Also ich habe folgendes Problem:
Wenn ich versuche fremde cache-files zu meinem Cache hinzu zu fügen, dann bleiben die nur solange im cache bis ich TO gestartet habe. Beende ich TO wieder und schau in den cache Ordner, sind die files wieder weg. Das ist sehr lästig wenn einem Files für ne Demo fehlen. Früher hat das immer geklappt und selbst nach einer TO-Neuinstallation hat es nicht funktioniert! Es bleibt immer nur die cache.ini über und die files sind wech ![]() PLZ HELP ME ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
Warum wandelst du die Dateien im Cache nicht gleich als richtige um, macht doch die Sache viel einfacher
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Problem mit Geschwindigkeit | subix | Unreal/UT Forum | 1 | 9. September 2003 14:39 |
problem routing, alle Technikfreaks hierher ;) | [T5]Tango | Hilfe (TO) | 13 | 3. October 2002 04:56 |
NewUser mit Problem...bitte um Hilfe | Gamma | UnrealED | 4 | 30. March 2002 02:59 |
maus problem | nat | PC Allgemein | 1 | 4. October 2001 09:52 |
Seltsames Problem mit UT | gunja | Unreal/UT Forum | 20 | 16. January 2001 18:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr.