Splinter Cell Alles rund um Tom Clancy's Splinter Cell.

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28. December 2002, 23:04
dennis118 dennis118 ist offline
Junior Member
Punkte: 2.095, Level: 28 Punkte: 2.095, Level: 28 Punkte: 2.095, Level: 28
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 8
Renommee-Modifikator: 0
dennis118 is on a distinguished road
    Neutral 
Question Brauche Hilfe

Ich habe mir vor kurzem Splinter Cell gekauft, und jetzt habe ich mal ne Dumme Frage.

Wie finde ich den Code für die Tür raus?
  #2  
Alt 29. December 2002, 15:13
HEIMDALL HEIMDALL ist offline
Junior Member
Punkte: 2.078, Level: 28 Punkte: 2.078, Level: 28 Punkte: 2.078, Level: 28
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11
Renommee-Modifikator: 0
HEIMDALL is on a distinguished road
    Neutral 
Also ich hab das Game zwar noch nicht, aber ich weiss das man die Codes unter anderem auf folgendem Weg bekommen kann.

Du guckst auf das Codeschloss mit dem Wärmesichtgerät.

Dann kannst du an der Temperatur erkennen welche Tasten in welcher Reihenfolge gedrückt wurde.

schwarz/blau zuletz
grünlich
gelb
rot


Versuch es mal...
__________________
HEIMDALL, Gott des Sonnenlichtes und Wächter von Bifröst, der Brücke die Midgard (Erde) mit Asgard (Himmel) verbindet.Er braucht kaum Schlaf und kann Gras wachsen hören sowie 100 Meilen weit sehen.
http://splintercell.unrealx.de
http://kickme.to/heim
join #splintercell
  #3  
Alt 29. December 2002, 16:41
dennis118 dennis118 ist offline
Junior Member
Punkte: 2.095, Level: 28 Punkte: 2.095, Level: 28 Punkte: 2.095, Level: 28
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 8
Renommee-Modifikator: 0
dennis118 is on a distinguished road
    Neutral 
In der ersten Mission hat man noch kein Wärmesichtgerät. Aber danke für den Tipp.

ps. ich hab die Mision jetzt geschaft der Code war hinter einem Bild.
  #4  
Alt 29. December 2002, 16:55
HEIMDALL HEIMDALL ist offline
Junior Member
Punkte: 2.078, Level: 28 Punkte: 2.078, Level: 28 Punkte: 2.078, Level: 28
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11
Renommee-Modifikator: 0
HEIMDALL is on a distinguished road
    Neutral 
__________________
HEIMDALL, Gott des Sonnenlichtes und Wächter von Bifröst, der Brücke die Midgard (Erde) mit Asgard (Himmel) verbindet.Er braucht kaum Schlaf und kann Gras wachsen hören sowie 100 Meilen weit sehen.
http://splintercell.unrealx.de
http://kickme.to/heim
join #splintercell
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
brauche hilfe.... JaRule Unreal/UT Forum 0 3. June 2002 12:55
Ich brauche nochmal Hilfe zu Skins etc. Dark_Chaoz Unreal/UT Forum 5 31. March 2001 05:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum