Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 4. January 2003, 19:29
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
einstellungen

könnt ihr mir ma kurz auf die sprünge helfen...
1.) wie konnt ich nochma einstellen, dass die stats nur so lange erscheinen, wie ich auch den knopf drücke
2.) wie sind nochma die zeilen, dass er am anfang nich das video lädt?

...beides bezieht sich auf ut1
  #2  
Alt 5. January 2003, 01:27
JeDiDrAko JeDiDrAko ist offline
Senior Member
Punkte: 2.772, Level: 34 Punkte: 2.772, Level: 34 Punkte: 2.772, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Schleswig- Holstein
Beiträge: 407
Renommee-Modifikator: 58
JeDiDrAko is on a distinguished road
    Neutral 
Hm, keine Ahnung wie das mit dem "Scoreboard solange taste gedrückt geht", aber um das Intro zu überspringen musst du lediglich in der "UnrealTournament.ini" gleich relativ weit oben unter "Localmap=..." folgendes einsetzen:
LocalMap=UT-Logo-Map.unr
Dann wird das Intro nicht angezeigt.
  #3  
Alt 5. January 2003, 12:05
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
ich weiß noch, dass man in die konsole preferences eintippen muss, dann kommt man in son menü, in dem man alle tasten belegen kann, aber ich weiß net mehr, was man da hinschreiben muss!
  #4  
Alt 16. January 2003, 20:25
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
bisschen spät, aba bessa als garnich...

showscores | onrelease showscores

büdde büdde, nix zu danken
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HUD - Einstellungen überschrieben ... gast Unreal/UT Forum 1 4. July 2001 14:12
die besten einstellungen für ut x_dragon Mr.Spam 100 13. April 2001 14:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum