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  #1  
Alt 9. January 2003, 00:39
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...in 2291, in an attempt to control violence among deep-space-miners, the new earth government legalized....



leutz, erinnert ihr euch ?


hier mit will ich auch zu einer duskussion, UT vs. UT2K3 einladen
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  #2  
Alt 9. January 2003, 00:45
Benutzerbild von TheReaper
TheReaper TheReaper ist offline
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ich fand UT viel innovativer als UT2k3

UT2k3 is vom Gameplay nur nen Mix aus Bekanntem mit paar neuen Sachen die es auch nich rausreissen und grafisch auch nich so Megakrass

...mehr kann ich immo net sagen bin zu dicht

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  #3  
Alt 9. January 2003, 11:44
[FiBRiC]
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Beiträge: n/a
ut2k3 is ein q3 mit krassergrafik aber mehr nich... die physik engine is auch schlecht... oder warum rollt das fahrzeug nich den berg einfach runter??? das wasser reagiert auch nur lächerlich auf schüsse oder wenn da jemand rein rennt...

ut2k3 is der beste fake den es je gab...
  #4  
Alt 9. January 2003, 17:44
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h.I.G.g.I. h.I.G.g.I. ist offline
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zum farzeug:
iss n static-mesh, das dafür nicht gemacht ist, wie jedes andere stille mapobjekt auch

zu den spiegelungen und schatten:
der letze FAKE !!!!!!
asbestos: der schatten von dem ventilator mus SEPPERAT im UnrealED eingefügt werden, es ist KEIN NORMALES LICHT !!!!!
die spiegelungen sin auch das ketzte, da sie nicht von der engine stammen, sonern eine vorgefertigte textur sind.


Bei der Radiant engine iss das alles echt, schatten, spiegelungen,...
  #5  
Alt 9. January 2003, 22:31
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o gott, wir werden alle sterben...


was hast du auf einmal gegen die spiegelungen ??

das is cube mapping, und wird in was weiss ich wie vielen games verwendet.

ich weiss echt nüsch, warum du so rummeckerst....

...nur weil es nicht gerade DooM III Grafik is oder was...tztz

und dass die Spiegelungen in der "radiant" engine echt sind, gloob ich dir absolut nüsch.

gib mir ma nen link, wo ich das nachlesen kann
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  #6  
Alt 9. January 2003, 22:38
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an der Grafik würd ich mich nichma so sehr aufhängen wie ihr
is halt nich so doll aber erfüllt ihren Zweck
mich kotzt eher das Gameplay an... wenn ich das Gameplay haben will spiel ich QIII das stört mich eigentlich am meisten
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  #7  
Alt 9. January 2003, 22:56
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jodas gameplay finde ich ok...nur man läuft irgendwie zu langsam

ich kann diese art von gameplay besser, weil ich früher mehr q3 gezockt hab als UT
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  #8  
Alt 9. January 2003, 23:14
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Zitat:
Original geschrieben von ->aV3ng3R.357<-
o gott, wir werden alle sterben...


was hast du auf einmal gegen die spiegelungen ??

das is cube mapping, und wird in was weiss ich wie vielen games verwendet.

ich weiss echt nüsch, warum du so rummeckerst....

...nur weil es nicht gerade DooM III Grafik is oder was...tztz

und dass die Spiegelungen in der "radiant" engine echt sind, gloob ich dir absolut nüsch.

gib mir ma nen link, wo ich das nachlesen kann
DAs musste nich nachlesen, gugg dir mal den texturaufbau an, jede textur drei dateien: textur, schattierung, beleuchtung, das hat ut net.
die spiegel sind echt, wenn sich die eigene spielfigur spiegelt und man sogar sein mündungsfeuer siet
  #9  
Alt 10. January 2003, 00:25
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da hatte er Recht
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  #10  
Alt 10. January 2003, 18:10
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jo das mit den schatten stümmt (iss mir aber laddn)

aber soviel ich weiss, gibt es in UT2k3 keine SPIEGEL, so wie du sie meinst (zB q3 das erste trainingslevel)....
also kann man das so nicht vergleichen !
und falls du das wasser oder so meinst mit Fake, zeigste mit ma nen Game mit der "radiant-engine", die nen wasser hat, wo sich die spielfiguren spiegeln ^^
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