Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Engine Games » Splinter Cell
Splinter Cell Alles rund um Tom Clancy's Splinter Cell.

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25. December 2002, 03:39
SC_SamFisher
Guest
 
Beiträge: n/a
Ist Splinter Cell modfähig mit UnrealED 3.0

Um das rausfinden zu können, möchte ich Euch bitten mir ein Link zu schicken wo ich den UnrealED 3.0 ziehen kann - oder ist der nur im Bundle mit UT2003 erhältlich? (Hab keine Lust auf UT2003 also werd ich notfalls auch auf den Editor verzichten!)
  #2  
Alt 25. December 2002, 13:56
JeDiDrAko JeDiDrAko ist offline
Senior Member
Punkte: 2.772, Level: 34 Punkte: 2.772, Level: 34 Punkte: 2.772, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Schleswig- Holstein
Beiträge: 407
Renommee-Modifikator: 58
JeDiDrAko is on a distinguished road
    Neutral 
Nö, isses nicht. Guck am besten Mal in deinem anderen Thread (du Spammer )
  #3  
Alt 25. December 2002, 15:31
SC_SamFisher
Guest
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Original geschrieben von JeDiDrAko
Nö, isses nicht. Guck am besten Mal in deinem anderen Thread (du Spammer )
Sorry, wollte auf keinen Fall spammen (das seh ich schon im Splinter Cell Forum von Ubi Soft genug und das jeden Tag), aber hab leider zu spät entdeckt das ihr für den UnrealED ein eigenes Forum eingerichtet habt!

Nochmals sorry und Danke für die Hilfe! Ich glaub ich werd mich mal bei Euch registrieren!

Naja ob ich jetzt 42 Passwörter + Accounts zu verwalten habe oder 43 ist ja auch egal! < <seufz> Was tut man nicht alles um Gleichgesinnte, nette Kontakte zu knüpfen bzw. zu pflegen, gell?
  #4  
Alt 25. December 2002, 20:07
Benutzerbild von nbf|$chwenker|ux
nbf|$chwenker|ux nbf|$chwenker|ux ist offline
Senior Member
Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Saaaaaarland :D
Beiträge: 488
Renommee-Modifikator: 61
nbf|$chwenker|ux is on a distinguished road
    Neutral 
Jub

P.S.: Wie wärs mit Einheitspasswort ? Oder zumindest net 43 ^^
__________________

Meine 1. Homepage ! Visit now : www.to-mapping.de.vu

visit :
www.fraggazhome.de - new NBF-Clanpage
www.unrealx.de - UnrealX
www.tactical-ops.de - offizielle dt. TO-Seite
  #5  
Alt 31. December 2002, 16:57
SC_SamFisher
Guest
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Original geschrieben von SC_SamFisher
Sorry, wollte auf keinen Fall spammen (das seh ich schon im Splinter Cell Forum von Ubi Soft genug und das jeden Tag), aber hab leider zu spät entdeckt das ihr für den UnrealED ein eigenes Forum eingerichtet habt!

Nochmals sorry und Danke für die Hilfe! Ich glaub ich werd mich mal bei Euch registrieren!

Naja ob ich jetzt 42 Passwörter + Accounts zu verwalten habe oder 43 ist ja auch egal! < <seufz> Was tut man nicht alles um Gleichgesinnte, nette Kontakte zu knüpfen bzw. zu pflegen, gell?
Einheitspasswort? Ich weiß nicht ob das nicht gegen die militärischen Sicherheitsbestimmungen verstößt wenn ich Dir meine Einheit angebe! <g>

Spaß beiseite - Lara auf den Tisch! <g> Sagt mal, wißt Ihr warum in Splinter Cell innerhalb des Spiels alles Anti Aliased wird (hab das so eingestellt) aber die Screenshots nicht Anti Aliased werden? <

"Steht nicht länger in dem Schatten großer Männer/Frauen sondern SEID deren Schatten!" -.SC_SamFisher
  #6  
Alt 31. December 2002, 17:01
SC_SamFisher
Guest
 
Beiträge: n/a
Übrigens würd ich niemals Einheitspasswörter verwenden bin doch kein Turnbeutelvergesser oder AOL DAU! <g>

(Sorry, liebe AOL User, ist nur Spaß!)

Ups, jetzt hab ich die Kombination von meinem Aktenkoffer vergessen.....Gott sei dank ist es die Gleiche wie die Geheimnummer meines Kontos: 1234! Puh, gerettet! <g>

"Steht nicht länger in dem Schatten großer Männer/Frauen sondern SEID deren Schatten!" -.SC_SamFisher
  #7  
Alt 18. January 2003, 18:23
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Talking

Da hat wohl jemand Space balls geshen oder ???? Von wegen Kombunation des Aktenkoffer´s
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UnrealED 3.0 + Splinter Cell (da Unreal Warfare) SC_SamFisher UnrealED 11 24. July 2005 14:30
Splinter Cell leandro Splinter Cell 1 29. March 2003 21:20
Splinter Cell Demo Legolaslarim Splinter Cell 5 18. January 2003 14:16
Splinter Cell Page Trooper2029 Unreal Engine Games 1 9. September 2002 20:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:34 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum