Unreal 2: The Awakening Hier koennt ihr ueber das kommende Unreal 2: The Awakening talken...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 9. February 2003, 12:00
Benutzerbild von ->aV3ng3R.357<-
->aV3ng3R.357<- ->aV3ng3R.357<- ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.353, Level: 55 Punkte: 6.353, Level: 55 Punkte: 6.353, Level: 55
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Geothermal Facility
Beiträge: 3.294
Renommee-Modifikator: 60
->aV3ng3R.357<- is on a distinguished road
    Neutral 
Lightbulb schlechte performance ;/

unreal ][ läuft eigentlich recht gut auf meinem system (XP 1600+, 256 DDR, GF3Ti)

aber in manchen kämpfen (besonders wenn viele monster mich angreifen) ruckelt das spiel unerträglich
die festplatte is das allerdings nicht ! (was man auf die 256MB ram zurückführen könnte)

ich hab 1024x768 32bit, und mittlere details

ich hab kein bock, die grafik soweit runterzuregeln, dass das game hinterher aussieht wie q**** 2 oder so...o_O
__________________
  #2  
Alt 10. February 2003, 21:32
Benutzerbild von Morfeus
Morfeus Morfeus ist offline
uX Member
Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 609
Renommee-Modifikator: 60
Morfeus is on a distinguished road
    Neutral 
256 mb ram ist für u2 sehr sehr wenig. ich bin bald der meinung, das 512 mb minimum sind.

ferner solltest du checken ob du eax angeschaltet hast. wenn ja ausschalten . eax frisst bei u2 sehr viel performance.
__________________
www.121st.org
bis dennse
  #3  
Alt 10. February 2003, 22:51
Hyperion Hyperion ist offline
Junior Member
Punkte: 2.039, Level: 28 Punkte: 2.039, Level: 28 Punkte: 2.039, Level: 28
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: isch main jehaimniss
Beiträge: 5
Renommee-Modifikator: 0
Hyperion is on a distinguished road
    Neutral 
256MB sind ausreichend!

jedoch solltest Du die Auflösung auf für dein System erträglich 800x600 Pixel herunter drehen (es sieht dann auch noch supa genial aus) Was wichtig ist die Partikeldichte nicht zu hoch (regler im unteren Drittel (eigentlich die Einstellung lassen die der Peformance check gemacht hat). hab bei mir im schnit 40 bis 50 Fps die Grafik rockt . Wenn man unbedingt mal sehen will wie es so aussehne tut bei vollen details kann man ja mal alles maxen (kann auf unseren Systemen da sie sich ähneln dann zu ner Diashow werden)

Achja dafällt mir ein unbedingt den Detonator41.09 installieren der letzte zertifizierte läuft etwas hackelig mit U2:tA

*g*
  #4  
Alt 11. February 2003, 22:42
Benutzerbild von ->aV3ng3R.357<-
->aV3ng3R.357<- ->aV3ng3R.357<- ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.353, Level: 55 Punkte: 6.353, Level: 55 Punkte: 6.353, Level: 55
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Geothermal Facility
Beiträge: 3.294
Renommee-Modifikator: 60
->aV3ng3R.357<- is on a distinguished road
    Neutral 
Lightbulb

jo hab alles auto-detecten lassen...läuft ganz ok...aber im gegensatz zu ut2k3 immer noch schlecht...da wird man wohl auf nen patch warten müssen.
EAX hab ich erst garnüsch reingemcht, weil ich mir schon gedacht hab, dass das performance frisst..

najo, werde mir wohl 512 MB RAM zulegen müssen...

aber ich finde die texturen auf mittleren details (mehr is wegen der 256 MB ram nüsch drin) auch recht unscharf...da hat man das gefühl man spielt q3 oder ut1 ;/

ich kenne leute, die haben nen P4 mit 2,53 GHz, GF4Ti 4600, 512 DDR Ram, und bei denen das game in feuergefechten bis auf 15 FPS runtergeht...das is doch nüschmehr normal....
__________________
  #5  
Alt 16. February 2003, 17:49
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
Vielleicht sind die PsychoTron Perfomance Tipps ja was für dich:

http://www.ina-community.com/forums/...hreadid=262048
__________________
UnrealEXTREME.de
  #6  
Alt 17. February 2003, 23:48
Benutzerbild von ->aV3ng3R.357<-
->aV3ng3R.357<- ->aV3ng3R.357<- ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.353, Level: 55 Punkte: 6.353, Level: 55 Punkte: 6.353, Level: 55
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Geothermal Facility
Beiträge: 3.294
Renommee-Modifikator: 60
->aV3ng3R.357<- is on a distinguished road
    Neutral 
Lightbulb

thx lara

is echt der hamma...das game läuft mindestens 10FPS schneller, sogar mit 1024er res.

gleich nochmal durchspielen
__________________
  #7  
Alt 10. April 2003, 14:13
Knilch Knilch ist offline
Member
Punkte: 2.213, Level: 30 Punkte: 2.213, Level: 30 Punkte: 2.213, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 66
Renommee-Modifikator: 53
Knilch is on a distinguished road
    Neutral 
Re: schlechte performance ;/

Zitat:
Original geschrieben von ->aV3ng3R.357<-
unreal ][ läuft eigentlich recht gut auf meinem system (XP 1600+, 256 DDR, GF3Ti)

aber in manchen kämpfen (besonders wenn viele monster mich angreifen) ruckelt das spiel unerträglich
die festplatte is das allerdings nicht ! (was man auf die 256MB ram zurückführen könnte)

ich hab 1024x768 32bit, und mittlere details

ich hab kein bock, die grafik soweit runterzuregeln, dass das game hinterher aussieht wie q**** 2 oder so...o_O
ruckelt bei mir auch liegt aber nicht an deinen Speicher ich hab 512 und die Performance ist gleich! Ich hab auch keine lust die Schönen Partikeleffekte runterzuschrauben!
__________________
System:

Athlon 1700+ 1,4 ghz
Hercules 3d Prophet 9500Pro 128mb direct x 9
512 Mb ddr Ram
80 Gb Festplatte
Irgendeine onboard soundkarte


Meister der Punktegeierei

Schreibfehler? Ist mir Latte!


Mod bei:http://www.ravenshieldforum.de.vu/
^^guckst du oben hier ist ende!^^
  #8  
Alt 10. April 2003, 19:43
-(3Dfx)-Cardiel -(3Dfx)-Cardiel ist offline
Senior Member
Punkte: 3.120, Level: 36 Punkte: 3.120, Level: 36 Punkte: 3.120, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 813
Renommee-Modifikator: 57
-(3Dfx)-Cardiel is on a distinguished road
    Neutral 
Wo liegt das Problem, eure Rechner sind einfach zu langsam.

Wenn ihr mehr Frames wollt müßt ihr die Qualität runterregeln oder euch einen 2+Ghz(echte) :) Rechner besorgen.

Bei nem Kumpel war es genauso wie bei euch.
Er hat einen P4 1.8Ghz und ne GF4Ti42 und zockt auch in 10x7 bei med. Det.. Es läuft mehr als mäßig und HQ settings sind Tödlich.

Mehr Ram sorgt hauptsächlich dafür, dass eure Ladevorgänge kürzer sind.

Das ist keine Kritik an euch oder euren Systemen, U2 is mäßig geproggt und sieht auch mäßig aus im Verhältnis zur Performance.
Aber in der Hinsicht hatten die Ghay Game Mags recht, in Bezug auf ihre Performance Tabelle.

Bei 10x7 bei med. Det. 1.4-2Ghz und bei allem drüber 2Ghz+.

Ne bessere Graka kann da auch nur leidlich abhilfe schaffen.
__________________


-=3Dfx Forever True=-
  #9  
Alt 10. April 2003, 19:50
Knilch Knilch ist offline
Member
Punkte: 2.213, Level: 30 Punkte: 2.213, Level: 30 Punkte: 2.213, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 66
Renommee-Modifikator: 53
Knilch is on a distinguished road
    Neutral 
Stimmt über 2Ghz sollte schon sein unter 2Ghz klappt das mit der Geometrieberechnung nicht!
__________________
System:

Athlon 1700+ 1,4 ghz
Hercules 3d Prophet 9500Pro 128mb direct x 9
512 Mb ddr Ram
80 Gb Festplatte
Irgendeine onboard soundkarte


Meister der Punktegeierei

Schreibfehler? Ist mir Latte!


Mod bei:http://www.ravenshieldforum.de.vu/
^^guckst du oben hier ist ende!^^
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
performance und fps... -<Sæbo][µ>- Unreal 2: The Awakening 2 23. February 2003 18:24
CHSP und Server Performance Qualle Unreal/UT Forum 3 19. February 2001 03:50
wo ist bloß die Performance? Twidel PC Allgemein 11 7. February 2001 10:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum