Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 9. February 2003, 12:31
DeLaMorte DeLaMorte ist offline
Senior Member
Punkte: 2.835, Level: 34 Punkte: 2.835, Level: 34 Punkte: 2.835, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 248
Renommee-Modifikator: 60
DeLaMorte is on a distinguished road
    Neutral 
%tasten maus

moin leute, weiß jemand wie ich maustasten zum beispiel auf die leertaste oder eine andere seten kann? ich habe das problem das ich eine 5 (also 7 ) tasten maus habe und diese auchgerne einsetzen möchte. ut2003 erkennt sie auch ohne probleme, nur ut will sie nicht kennen (ist unter win ja auch das gleiche prob. doch da kann man die mit der maussoftware einfach uaf F11 udn F12 setzen......
jemand ne idee oder besser eine lösung?

Gruß Morte
__________________
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maus oder Trackball ? Brother_Kerensky OFFTOPIC 35 4. December 2001 12:17
maus problem nat PC Allgemein 1 4. October 2001 09:52
WACOM Graphire Maus & Pen Set USB zum ut spielen raccoon PC Allgemein 4 3. September 2001 07:28
Maus Zeiger Ruckelt Beretta Unreal/UT Forum 4 11. May 2001 15:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum