Unreal 2: The Awakening Hier koennt ihr ueber das kommende Unreal 2: The Awakening talken...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11. February 2003, 18:16
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Spielcrash Mittendrin Lösung

Hallo,
ich hatte ein - laut Hersteller - sehr seltenes Problem mit Unreal und habe glücklicherweise selbst eine langwierige aber funktionierende Lösung gefunden. Also, wenn ihr auch das folgende Problem haben solltet, dann hilft das vielleicht.

Irgendwann erschien die Fehlermeldung:

General protection fault!
History: FUnrealfileSummary<< <- LoadSummary <- ULinkerLoad::ULinkerLoad <- UObject::GetPackageLinker <- ULinkerLoad::VerifyImport <- ValidateImports <- ULinkerLoad::Verify <- ULinkerLoad::ULinkerLoad <- UObject::GetPackageLinker <- UObject::StaticLoadObject <- (Engine.Level None.MyLevel MM_Sulferon_Defend) <- VerifyPackages <- UGameEngine::LoadMap <- LocalMapURL <- UGameEngine::Browse <- ServerTravel <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop Build: Jan 7 2003 18:16:21

Das Problem trat am Ende eines bestimmten Levels (Das wo man die Computerdaten retten soll) auf. Das Spiel brach zusammen und kehrte zu Windows zurück. Ein Vorankommen war nicht möglich, auch nicht mit dem Nextlevel-Cheat.

Meines Erachtens nach war der Fehler darauf zurückzuführen, dass ich irgendwann im Spiel die Texturendetails von Medium auf Maximum gesetzt habe. Danach konnte ich zwar erst eine Weile spielen, dann kam aber immer der Crash.

Abhilfe schafft da - leider - vorerst nur eine komplette Neuinstallation.
Danach einfach nicht an den Texturen rumspielen, sondern die Cheats enablen und sich bis in das Level cheaten, wo der Crash stets aufgetreten ist.
Und siehe da: Plötzlich ging das Spiel ohne Crash weiter.

Vielleicht ist es auch möglich einfach die alten Spielstände zu behalten und nach der Neuinstallation zu starten. Dann erspart man sich das nervige Level-Cheaten. (Hab ich aber nicht ausprobiert)

Hoffe, hiermit irgendwem weitergeholfen zu haben.

Nico
  #2  
Alt 3. March 2003, 19:14
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Und Du meinst das geht??Ich hab nähmlich das gleiche Problem

MFG
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lösung laut Infogrames Birel Unreal 2: The Awakening 1 20. February 2003 09:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:14 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum