Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10. February 2003, 23:10
ryu ryu ist offline
Senior Member
Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: weit weg... *gg*
Beiträge: 354
Renommee-Modifikator: 60
ryu is on a distinguished road
    Neutral 
UTchat

Wofür soll es gut sein? Hat es jemand benutzt? Also ich kann zu irc.ut...chat.com connecten, aber in einen channel nicht. Ich warte nämlich und es passiert nichts. Ist es bei euch genau so?
  #2  
Alt 12. February 2003, 12:43
Benutzerbild von Wormbo
Wormbo Wormbo ist offline
Senior Member
Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Quedlinburg
Beiträge: 307
Renommee-Modifikator: 58
Wormbo is on a distinguished road
    Neutral 
Connecte doch einfach mal zu de.quakenet.org oder irc.quakenet.eu.org, dann gehst du in den Channel #unrealx.
Der UT-IRC-Client ist etwas sparsam mit Fehlermeldungen, vielleicht kann er einfach keine Verbindung zu dem gewählten Netzwerk herstellen. Wenn eine Verbindung erfolgreich hergestellt worden ist, wird erstmal eine Menge Text im Status-Fenster angezeigt, erst danach kannst du Channels beitreten.
__________________

Unreal Wiki: The Unreal Engine Documentation Site

<+SK|Burnie`sI> Kennt einer speziellen trick wie man Rosinen aus müsli rausbekommt (query me)
  #3  
Alt 12. February 2003, 13:17
ryu ryu ist offline
Senior Member
Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: weit weg... *gg*
Beiträge: 354
Renommee-Modifikator: 60
ryu is on a distinguished road
    Neutral 
Nein zu dem Netzwerk kann ich connecten, da gibt es keine Probleme. Es wird auch angezeigt, dass erfolgreich connected wurde. Bloss wenn ich irgend eins der beiden vorgegebenen channels auswähle und vervinden drücke und warte passiert nichts und ich krieg auch keine Fehlermeldung.
  #4  
Alt 17. February 2003, 19:33
Maverick_[GER] Maverick_[GER] ist offline
Senior Member
Punkte: 2.636, Level: 33 Punkte: 2.636, Level: 33 Punkte: 2.636, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: ManorFarm
Beiträge: 147
Renommee-Modifikator: 60
Maverick_[GER] is on a distinguished road
    Neutral 
Question UT2003 IRC-Chat funzt nicht *schnief*

Ich habe das gleiche Problem mit dem UT2003 IRC-Chat.
Auf den IRC-Server "irc.utchat.com" kann ich problemlos connecten. Wenn ich dann auf einen Channel verbinden möchte komme ich nicht weiter. Nach einer gewissen Zeit kommt dann die Fehlermeldung "*JOIN :Register first."!?!

Mit mIRC kann ich auf den obigen Server und Channel problemlos connecten.

Hat jemand eine Lösung, um den UT2k3 internen Chat zu aktivieren?


[EDIT]
Mich hat das ...
Zitat:
Original geschrieben von Wormbo
Wenn eine Verbindung erfolgreich hergestellt worden ist, wird erstmal eine Menge Text im Status-Fenster angezeigt, erst danach kannst du Channels beitreten.
... etwas nachdenklich gestimmt. Obwohl ich nach dem Server-Verbinden als Rückmeldung "Connected" bekommen habe, blieb die "...eine Menge Text im Status-Fenster..." aus.
D.h. ich werde doch nicht korrekt Connected. Aus diesem Grund habe ich mal meine Firewall ausgeschaltet und 'schwups' es geht.
Lange Rede kurzer Sinn, meine Firewall kommt mit dem UT2003 internen IRC nicht zurecht. Wahrscheinlich wir der Port zum Chaten in UT nicht freigegeben. Als vorläufiger Tip, einfach mal die Firewall ausschalten.
[/EDIT]
__________________
  #5  
Alt 17. February 2003, 21:51
ryu ryu ist offline
Senior Member
Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: weit weg... *gg*
Beiträge: 354
Renommee-Modifikator: 60
ryu is on a distinguished road
    Neutral 
Ja das habe ich mittleweile auch erkannt, aber zum irc.progameplayer.com geht es z.B. noch immer nicht es kommt
" Connecting to irc.progameplayer.com
invalid server address, aborting
server disconnected"

Weiss jemand woran das liegt?
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum