Unreal 2: The Awakening Hier koennt ihr ueber das kommende Unreal 2: The Awakening talken... |
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Kann nicht mehr Speicherstand laden!!!!
Nachdem ich angefangen hatte das Level auf dem Unbekannten Planeten (letztes Artefact) hatte ich plötzlich einen blauen win screen auf meinen Bildschirm und mein PC hat neugestartet.Wenn ich jetzt im Game auf Load gehe oder quick load im game mache flieg ich immer mit ner Fehlermeldung raus.Hab es schon neue installiert ohne erfolg.
Hier die Fehlermeldung: Assertion failed: Import.ClassName==NAME_Package [File:UnLinker.cpp] [Line: 386] History: ULinkerLoad::VerifyImport <- (Import.ClassName: Vector Import.ClassPackage: Vector <- ULinkerLoad::VerifyImport <- ValidateImports <- ULinkerLoad::Verify <- ULinkerLoad::ULinkerLoad <- UObject::GetPackageLinker <- UObject::StaticLoadObject <- (Engine.LevelDesc Save0.Description NULL) <- UObject::ProcessEvent <- (CodeMonkey Transient.UIConsole0.CodeMonkey1, Function U2.CodeMonkey.LoadLevelDescriptions) <- UMultiStateComponent::SendTriggers <- (UMultiStateComponent::Menus0) <- UMultiStateComponent::Transitioning_BeginState <- (UMultiStateComponent::Menus0) <- UMultiStateComponent::Transition <- (UMultiStateComponent::Menus0) <- UMultiStateComponent::Global_HandleEvent <- (UMultiStateComponent::Menus0) <- UComponent::SendEvent <- (UFixedSizeContainer::Root0) <- EventSender::OnEvent <- UMultiStateComponent::SendTriggers <- (UMultiStateComponent:ispatcher0) <- UMultiStateComponent::Transitioning_Update <- (UMultiStateComponent:ispatcher0) <- UContainer::Update <- UMultiStateComponent::Global_Update <- (UMultiStateComponent::Root4) <- UContainer::Update <- UUIConsole::PostRender <- FPlayerSceneNode::Render <- UGameEngine:raw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop Build: Jan 7 2003 18:16:21 Kann mir jemand bei dem Problem helfen?? |
#2
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Achja...ich hab die us/uk version
Mein pc: Amd 1600+ geforce 2 ti 512 MB Ram es sind alle neuen Treiber inatsalliert (falls es hilft) |
#3
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Hab jetzt eine lösung für das Problem gefunden.Anscheined hat der crash die quick saves zerstört.nach dem entfernen der Save dateien 0 und 1 konnte ich wieder einen der normalen speilstände laden
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