Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Tournament 2003/2004
Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 6. March 2003, 16:18
GoTo
Guest
 
Beiträge: n/a
Question auf englisch stellen mit neuem patch?

da ja der neuste patch/neusten patchs das spiel auf deutsch stellen und das blut die farbe wechselt wollte ich mal fragen ob man irgendwie (ohne neu-installation) das spiel wieder auf englisch stellen kann, von mir aus ohne rotes blut, mit gehts nur um die sprache weil, meiner meinung nach, deutsch in dem spiel einfach nur suckt
  #2  
Alt 6. March 2003, 16:47
Benutzerbild von Wormbo
Wormbo Wormbo ist offline
Senior Member
Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Quedlinburg
Beiträge: 307
Renommee-Modifikator: 58
Wormbo is on a distinguished road
    Neutral 
Ältere Threads suchen ownt.
http://unrealextreme.gamigo.de/_foru...&threadid=7711
__________________

Unreal Wiki: The Unreal Engine Documentation Site

<+SK|Burnie`sI> Kennt einer speziellen trick wie man Rosinen aus müsli rausbekommt (query me)
  #3  
Alt 6. March 2003, 17:22
relative relative ist offline
Member
Punkte: 2.131, Level: 29 Punkte: 2.131, Level: 29 Punkte: 2.131, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 81
Renommee-Modifikator: 54
relative is on a distinguished road
    Neutral 
<- GoTo (nur jetzt registriert )

hm, oops, hatte eigentlich gesucht, nur anscheinend falsch

aber thx
  #4  
Alt 6. March 2003, 17:25
relative relative ist offline
Member
Punkte: 2.131, Level: 29 Punkte: 2.131, Level: 29 Punkte: 2.131, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 81
Renommee-Modifikator: 54
relative is on a distinguished road
    Neutral 
hm, kann net editieren...dann net
diese lösung kenn ich ja, nur geht die nur bis zum patch 2177 oder so, dann kamen doch die patchs wo die das verändert haben damit das eben nicht mehr geht (wegen gefahr zur indizierung...), deshalb nen neuer thread
  #5  
Alt 6. March 2003, 17:54
relative relative ist offline
Member
Punkte: 2.131, Level: 29 Punkte: 2.131, Level: 29 Punkte: 2.131, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 81
Renommee-Modifikator: 54
relative is on a distinguished road
    Neutral 
hat sich erledigt, das macht wohl nur der patch 2186, mit dem 2199 geht alles ganz normal....
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann Patch nicht installieren Unreal Unreal 2: The Awakening 3 10. June 2003 19:57
beta Patch Fraiser Unreal Tournament 2003/2004 6 20. December 2002 22:41
Probs mit neuem Patch! Unregistered Hilfe (TO) 3 5. October 2002 19:46
Neue Version, Patch oder Update ? Unregistered Tactical Operations: Assault on Terror 3 11. September 2002 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:52 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum