Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25. March 2001, 17:41
bertram9 bertram9 ist offline
Junior Member
Punkte: 2.462, Level: 32 Punkte: 2.462, Level: 32 Punkte: 2.462, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 6
Renommee-Modifikator: 0
bertram9 is on a distinguished road
    Neutral 
Post was mach ich falsch

glaube ich bin von der rolle, es gelingt mir einfach nicht mit meinem spezi ( auch ut anfänger ) ein gemeinsames spiel zu machen.

Multiplayer - new game etc alles gemacht, aber mein servername steht immer nur unter LAN-Server ???

Bitte helft mir
  #2  
Alt 26. March 2001, 06:52
n0xx n0xx ist offline
Member
Punkte: 2.512, Level: 32 Punkte: 2.512, Level: 32 Punkte: 2.512, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 51
Renommee-Modifikator: 60
n0xx is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: was mach ich falsch

schau mal unter dem menü "server" bei start new multiplayer game, ob das häkchen optimize for lan angeklickt ist. glaub zwar weniger dass das etwas damit zutun hat aber naja...
hat er denn schonmal versucht auf den server zu connecten? gings oder nicht?
__________________
  #3  
Alt 26. March 2001, 06:54
[::MoS::Asdast]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: was mach ich falsch

wolltet ihr übers internet oder über lan zocken?
  #4  
Alt 26. March 2001, 10:49
bertram9 bertram9 ist offline
Junior Member
Punkte: 2.462, Level: 32 Punkte: 2.462, Level: 32 Punkte: 2.462, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 6
Renommee-Modifikator: 0
bertram9 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: was mach ich falsch

na ja wir wollten eigentlich über das i-net spielen und das Häckchen bei " Optimize for Lan" habe ich nicht angehackt.

auch der Versuch meines Freundes per " Open Location " mit unreal://10.0.2.1:7777 sich einzuloggen hat nicht gefunzt ????

Langsam kriege ich die Krise bei dem ganzen Schmarr`n obwohl das Spiel ja Supergeil ist.
  #5  
Alt 26. March 2001, 10:52
[::MoS::Asdast]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: was mach ich falsch

warum sucht ihr euch dann nich nen öffentlichen server, wo grad kein andrer ist?
  #6  
Alt 26. March 2001, 10:53
[::MoS::Asdast]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: was mach ich falsch

(gibts schließlich jede menge von)
  #7  
Alt 26. March 2001, 11:05
bertram9 bertram9 ist offline
Junior Member
Punkte: 2.462, Level: 32 Punkte: 2.462, Level: 32 Punkte: 2.462, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 6
Renommee-Modifikator: 0
bertram9 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: was mach ich falsch

keine blöde idee, habe aber eine so tolle map, die ich unbedingt mit meinem spezi spielen möchte ???
  #8  
Alt 26. March 2001, 11:57
JOKEr JOKEr ist offline
Member
Punkte: 2.554, Level: 32 Punkte: 2.554, Level: 32 Punkte: 2.554, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 48
Renommee-Modifikator: 0
JOKEr is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: was mach ich falsch

warum wollt ihr euch mit eurer internen Netzwerk IP einloggen?
Wenn Ihr übers I.net zocken wollt dann startet einfach der eine von euch ein Multiplayerspiel, sucht sich rechner IP mit "ausführen - winipcfg(unter W98)" raus, gibt die über BC oder Telefon dem anderen und der loggt sich über "open location" mit der IP vom anderen ein.
Nix mit optimize for lan eintippen, kann nur im internen LAN Spiel benutzt werden und führt (bei mir zumindestens zum Absturz)

HappyFragging
Joker-=KoG=-
  #9  
Alt 26. March 2001, 13:47
bertram9 bertram9 ist offline
Junior Member
Punkte: 2.462, Level: 32 Punkte: 2.462, Level: 32 Punkte: 2.462, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 6
Renommee-Modifikator: 0
bertram9 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: was mach ich falsch

Hey, danke wird sofort auspropiert ,, hoffentlicht funzt das ////
  #10  
Alt 26. March 2001, 14:31
bertram9 bertram9 ist offline
Junior Member
Punkte: 2.462, Level: 32 Punkte: 2.462, Level: 32 Punkte: 2.462, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 6
Renommee-Modifikator: 0
bertram9 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: was mach ich falsch

Hea einfach IP Adresse ( 10.0.2.1 ) eintippen, das war´s schon ???
ist das richtig ??????????????8:
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie mach ich n Lan/Netzwerk?! _-Psirus-_ Mr.Spam 43 23. February 2002 22:02
Was mache ich Falsch Raider Unreal/UT Forum 4 30. December 2001 20:35
Lenseflare sind kewl aber wie mach ich sie? Brother_Kerensky UnrealED 4 6. October 2001 08:26
aus 2 mach 1! also macht mal.....:) jbJOGI UnrealED 1 19. May 2001 10:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum