Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Tournament 2003/2004
Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 9. March 2003, 23:02
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Unhappy wie zocke ich ut2003 online mit freund?

hi ich hab (wir haben) ein problem ein kumppel von mir und ich wollten gerne UT2003 online gegeneinander zocken aber wir kriegen das nicht zustande was müssen wir da genau machen
wie müssen wir vorgehen.

ich hab mal versucht auf ein server so drauf zu spielen
aber ich werd nur hin und her gebihmt und die süsse von meiner waffe sind nicht sichtbar.

wir haben es auch mit ip adresse versuch aber gleiches problem.
ich währe sehr dankbar wenn man uns weiter helfen könnte
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem beim online spielen [KK]Phraser Unreal Tournament 2003/2004 6 11. November 2003 14:14
wie zocke ich UT2003 online? Unregistered Unreal Tournament 2003/2004 6 12. April 2003 18:28
wenn ich online zocke sehe ich meinen skin nicht ! GraveDigger Unreal/UT Forum 2 10. December 2000 17:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:36 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum