Unreal 2: The Awakening Hier koennt ihr ueber das kommende Unreal 2: The Awakening talken... |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
ich werde mir UNREAL II (EV) demnächst bestellen...
aber davor noch eine kleine frage... ich hab auf UNREALII-Screenshost, -videos usw nie blut-effecte oder sonstiges gore-zeug gesehen... gibt des "sowas" in UNREAL II überhaupt (klingt doof aber mich interessierts halt) ich liebe gore & blood in pc-games (SOFII als kleines beispiel) ich hoffe jemand kann mir helfen... wäre auch sehr erfreut über einen screenshot bei dem blut zu erkennen ist PS: ich meine das blut, welches "aus dem gegner spritzt" nicht das am boden von irgendwelchen festen leichen(forscher) oder so... schon mal danke... tronox PPS: rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur veranschaulichung was man alles falsch machen kann... |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
Es geht zwar nich so schoen her wie in Sof2 (verneig), aber auch meine perverse Ader wurde zufriedengestellt (Gegner Bluten anstaendig und die Splatter effekte kommen von Ut2003). Gut bis befriedigend.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
Re: Blut
Zitat:
![]()
System: Athlon 1700+ 1,4 ghz Hercules 3d Prophet 9500Pro 128mb direct x 9 512 Mb ddr Ram 80 Gb Festplatte Irgendeine onboard soundkarte Meister der Punktegeierei Schreibfehler? Ist mir Latte! ![]() Mod bei:http://www.ravenshieldforum.de.vu/ ^^guckst du oben hier ist ende!^^ |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
|||
|
|||
![]()
Hab mal ne kleine Frage, hab mir letztlich Unreal2 gekauft...leider die deutsche oder auch kastrierte Version . Nun die Frage: Wie kann ich die option Blut im Optionenmenü aktivieren ?
|
|
|||
|
|||
![]()
Mit nem Blutpatch den ich dir schicken kann. Für deine E-Mail Adresse kann ich ihn dir schicken. Ist aber nur für die Gepachte Version, also schön Patchen, mir deine E-Mail Addi geben und sich dann auf Splatter freuen.
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
UT2003 FSK16 od. FSK 18 ??? | king-ralph | Unreal Tournament 2003/2004 | 11 | 12. February 2003 12:27 |
Wav.Datei First Blood | Alpenmilch | Unreal/UT Forum | 7 | 29. May 2002 22:37 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr.