Unreal 2: The Awakening Hier koennt ihr ueber das kommende Unreal 2: The Awakening talken...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21. March 2003, 00:05
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Question Komme nicht in die 4. Mission!

Hallo Zusammen!

...ich komme nicht in die 4. Mission, dort wo die Marines gerettet werden müssen! Nach dem posten auf der Brücke der Atlantis sagt John: "Ich mache mich auf den Weg" (oder so ähnlich). Danach wird kurz geladen, aber ich bin dann immer noch auf der Brücke und kann herumlaufen. Das komische ist nur, das ich dort Aida, den Piloten und John als Personen sehen kann!! Also, wer bin ich dann?? Ich kann mit niemanden sprechen, und der Mechaniker ist auch nicht aufzufinden - Das Shuttel steht auch nicht im Hangar!! Habe ich was übersehen, oder bin ich zu blöd! Habe die Mission auch schon ein paarmal neu geladen, aber es passiert immer das Gleiche...

Ich hoffe auf eine schnelle Lösung!

Gruss, Kanuu!

PS: Das F4 Problem habe ich auch! :-)
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Witze flotier Mr.Spam 848 27. November 2006 14:18
Ich komme nicht rein Unregistered Hilfe (TO) 1 24. November 2002 16:42
Märtyrer, Kritiker was ist hier los? Anthrax Ltn GSD OFFTOPIC 38 25. May 2001 00:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum