Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27. March 2003, 14:56
Animal_Mother
Guest
 
Beiträge: n/a
Fehlende Bilder

Ich hab mir ein paar Maps für UT 1 gedownloadet, nun ist es aber so das im PRactice Session keine Screenshots bei einigen hab. Wie kann ich diese selbst einbauen??? Bitte absolut Idiotensicher erklären da ich keine Ahnung vom UnrealED habe falls ich ihn benutzen muss.
  #2  
Alt 27. March 2003, 16:04
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
Senior Member
Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Möllem an der Baach
Beiträge: 377
Renommee-Modifikator: 60
drunkenm is on a distinguished road
    Neutral 
Na ja, die Preview pics, musste schon selber im Editor einfügen. Aber ich weiß jetzt nicht ob das unbedingt so gut ist eine Map zu bearbeiten. Erstmal könnte ja der Autor etwas dagegen haben und zweitens kannst du die Map dann glaub ich nicht mehr Im LAN oder Internet spielen, da es ja sogesehen nicht mehr die gleiche Map ist.

Kennst du dich denn mit dem Editor etwas aus? Wenn nicht dann hat das eigentlich keinen Sinn, dir das hier im Forum zu erklären.
Da würde ich dir raten ein Tutorial zur Hilfe zu nehmen.
Am besten schaust du mal auf www.unrealed.info

SB
__________________
M.f.G. SB

Visit:sunfog-maptestforum
Visit:my homepage
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NueUnreal 3 engine Bilder Frank_TheTank Unreal Engine Games 0 22. October 2004 15:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum