Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11. March 2001, 11:29
E-Plus-user
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Aimbot

Ich will net im WWW cheaten aber könnt ihr mir sagen wo ich nen Aimbot herbekomm ich will ma Bots killen aber richtig!
  #2  
Alt 11. March 2001, 11:52
Benutzerbild von Styx
Styx Styx ist offline
Senior Member
Punkte: 3.082, Level: 36 Punkte: 3.082, Level: 36 Punkte: 3.082, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 642
Renommee-Modifikator: 60
Styx is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Aimbot

Also zum Bots killen Braucht man keinen Aimbot da must du nur den Botskill runterstellen. Das ist jetzt nicht persönlich gemeint aber ich hoffe mal das dir hier keiner erzählt wo du einen herbekommst, da man davonausgehen kann das jemand der einen Aimbot hat auch früher oder später versuchen wird ihn im Onlinespiel einzusetzen.
__________________
Und wandere ich hier im finstren Tal, so fürchte ich mich doch nicht, den der schlimmste Kerl im Tal das bin ich!

"Justitia in suo cuique tribuento cernitur".
  #3  
Alt 11. March 2001, 11:54
Benutzerbild von Morfeus
Morfeus Morfeus ist offline
uX Member
Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 609
Renommee-Modifikator: 60
Morfeus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Aimbot

beherzige die aussage von styx.
die frage wo man nen aimbot herbekommt wurde schon des öffteren gestell und nie beantwortet.
__________________
www.121st.org
bis dennse
  #4  
Alt 11. March 2001, 15:58
Beretta
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Aimbot

Sagts ihm doch (Funbot)der geht doch sowiso nur auf den Nullachtfufzehn Servern!!! Auf CSHP Server wird er Gekikt (F)!!!!
  #5  
Alt 11. March 2001, 16:11
Benutzerbild von Styx
Styx Styx ist offline
Senior Member
Punkte: 3.082, Level: 36 Punkte: 3.082, Level: 36 Punkte: 3.082, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 642
Renommee-Modifikator: 60
Styx is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Aimbot

Beretta du siehst das falsch. Jeder in der community hat was gegen Aimbots (außer ein paar schwarzen Schafen natürlich) und dann sollen wir jemanden noch dabei helfen sich sowas zu besorgen? Vergiß es! Es wird nicht auf allen Servern CHSP eingesetzt, aber ich will auf immer ein vernünftiges Spiel haben.
Gegen Camper und Respawnkiller hab ich noch ne Chance, gegen Spieler mit Aimbot nicht!!!
__________________
Und wandere ich hier im finstren Tal, so fürchte ich mich doch nicht, den der schlimmste Kerl im Tal das bin ich!

"Justitia in suo cuique tribuento cernitur".
  #6  
Alt 11. March 2001, 16:15
Milch
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Aimbot

was sind aimbots? sry aber es gibt eben noch leute die das nicht wissen
  #7  
Alt 11. March 2001, 16:20
Beretta
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Aimbot

Da hast du schon Recht!!!!
Aber es wird immer einer nach soetwas suchen!!
Und mit so einem Teil wird man recht schnell Entlarvt!!! dann muss man sich die Übelsten Beschimpfungen Gefallenlassen , was ja auch verständlich ist.
Aber ich kann auch verstehen , wenn man Frustriert ist , und man Fightet wie ein Weltmeister , und Hat am Ende mal 6 Fraggs gemacht , dann schreit man doch nach Rache! ich will nicht Damit Sagen , das jeder jetzt so ein Teil haben sollte,
Aber manchmal möcht man doch .. Oder?????
  #8  
Alt 11. March 2001, 16:30
Beretta
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Aimbot

Eine kleine Anregung,,,
Mann könnte bei so einer Frage , demjenigen aber auch gleich eine Server IP geben auf der man eine Chance hat , das heisst meist ist man ziemlich schlecht wenn man selbst einen ziehmlich Hohen Ping hat ..
wenn die Sache Ausgeglichen ist , siehe da , man ist gar nicht so Schlecht...
  #9  
Alt 11. March 2001, 16:52
Benutzerbild von Styx
Styx Styx ist offline
Senior Member
Punkte: 3.082, Level: 36 Punkte: 3.082, Level: 36 Punkte: 3.082, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 642
Renommee-Modifikator: 60
Styx is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Aimbot

Natürlich hätte man manchmal schon gerne nen Aimbot, aber was bringt mir das? Ich habe vieleicht mal kurz meinen Spass aber dafür wird man beschimpft und was noch wichtiger ist ich verderbe damit allen anderen Spielern den Spass am Spiel und mein Skill wird keinen deut besser. Jeder hat mal als Newbie angefangen und da hilft nur üben. Dann wirds auch besser mit dem Skill. Mit dem Ping geb ich dir natürlich Recht.
__________________
Und wandere ich hier im finstren Tal, so fürchte ich mich doch nicht, den der schlimmste Kerl im Tal das bin ich!

"Justitia in suo cuique tribuento cernitur".
  #10  
Alt 12. March 2001, 15:22
::MoS::zango
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Aimbot

sers!
ich meine das  ist für euch vielleicht eine dumme frage,aber aimbot ist das nicth der unfaire scheiss wo wann immer gleich auf die birne zielt?wenn ja ich hasse alle cheater!die sind allle so feig.achja und stimmt das auch,das wenn man im spiel tab drückt und dann mutant cheatinfo eingibt,dass man dann sieht ob im spiel gecheatet wird?thxxxxx berni     %%camper%%    %%shockrifle%%
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
*rofl* AIMbot Demo müsst ihr sehn! _-Psirus-_ Unreal/UT Forum 9 27. December 2001 18:17
aimbot, elfbot, funbot... Sixix_UTC Unreal/UT Forum 49 21. July 2001 22:07
lamer question - aimbot? aycaramba Unreal/UT Forum 10 29. December 2000 17:40
Anti Aimbot ! sillycash Unreal/UT Forum 2 18. December 2000 15:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum