#1
|
|||
|
|||
![]() ![]()
hallo utspieler!
kann mir bitte irgendwer sagen wie piston jump geht??bei as-frigate machen das sehr viele spieler das sie von dem steg auf das schiff hinüberspringen!mit dem normalen hammer jump geht sich das nicht aus!bitte antwortet darauf!danke schon im voraus! euer zango!!!!!!!! |
#2
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
hmmm
piston jump??? hab ich noch nie von gehört!!! aba soll nix heissen ![]()
__________________
ñ3wbi3|ÃrScH&&sø løñg&&&&&&%%thefinger%% DÄ rulez %%thefinger%%&&visit -> http://www.bademeister.com |
#3
|
|||
|
|||
![]() ![]()
Am einfachsten geht das mit nem Alias in der User.ini.
dazu änderst du einen freien Alias in: Aliases[27]=(Command="GetWeapon ImpactHammer | Fire | Toggle bFire | Jump",Alias=MaxHammer) die Zahl 27 musst du nach deinen Aliases anpassen. Und dann den Bind auf eine Taste legen, z.B.:Taste x x=MaxHammer Beim 1. Drücken ladet sich der Hammer (Piston)und beim 2. wird gefeuert. Bei Frigate ist es am einfachsten wenn man den Jump rückwerts macht. Also rückwerts Laufen und den Hammer im ca.45° Winkel zum Boden abfeuern. Ist nur übungssache. mfg, Hellr@iser_-=]NRG[=- |
#4
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
kennst du weitere solcher veränderungen?
|
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wall jump | {freezer}Z][P.o.C. | Unreal Tournament 2003/2004 | 3 | 17. September 2004 23:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:51 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
- Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum