Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19. March 2001, 07:06
x_dragon x_dragon ist offline
Member
Punkte: 2.546, Level: 32 Punkte: 2.546, Level: 32 Punkte: 2.546, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 61
Renommee-Modifikator: 60
x_dragon is on a distinguished road
    Neutral 
Post nächstes problem!

wenn ich in ein laufendes spiel einsteigen will erscheint volgende fehlermeldung: "connection failed package 'SolidierSkins' version missmatch"

liegt es an der Version des spieles?
die neueste version 436 läuft bei mir nicht
  #2  
Alt 19. March 2001, 07:35
Benutzerbild von [121st]Burton
[121st]Burton [121st]Burton ist offline
Senior Member
Punkte: 5.231, Level: 49 Punkte: 5.231, Level: 49 Punkte: 5.231, Level: 49
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: München
Beiträge: 2.115
Renommee-Modifikator: 62
[121st]Burton is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: nächstes problem!

Es kann daran liegen. Normalerweise wirst du aber keinen Server finden, der nicht die neueste Version braucht.

Warum läuft die bei dir nicht ?
  #3  
Alt 19. March 2001, 12:01
x_dragon x_dragon ist offline
Member
Punkte: 2.546, Level: 32 Punkte: 2.546, Level: 32 Punkte: 2.546, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 61
Renommee-Modifikator: 60
x_dragon is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: nächstes problem!

einen habe ich gefunden aber da gabs das gleich problem. auserdem wenn ich mods wie infilitration oder so spielen will erscheint eine critical error meldung aber das nur neben bei.
wann kommt eigentlich der neueste patch raus?
  #4  
Alt 19. March 2001, 14:28
Benutzerbild von Morfeus
Morfeus Morfeus ist offline
uX Member
Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 609
Renommee-Modifikator: 60
Morfeus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: nächstes problem!

ich würde sagen das bei deinen skins etwas nicht in ordnung ist. vielleicht solltest du ut neu installieren und auch die bonuspacks draufbringen (sind für netgames eh pflicht). es kann auch sein das du nur die bonus packs installieren mußt. solltest du zuerst testen.
__________________
www.121st.org
bis dennse
  #5  
Alt 20. March 2001, 04:08
x_dragon x_dragon ist offline
Member
Punkte: 2.546, Level: 32 Punkte: 2.546, Level: 32 Punkte: 2.546, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 61
Renommee-Modifikator: 60
x_dragon is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: nächstes problem!

ich habe beide bonuspacks drauf aber mit den skins stimmt wirklich was nicht seit fragball oder einem ähnlichen mut habe ich die männlichen solidier skinns nicht mehr statt dessen haben sie nun armee uniformen zumindest die paar die klappen die anderen schimmern nur grün weis ganz ohne texturen.

aber im spiel klappt eh keiner von denen da laufen sie alle (nur die mänlichen solidiers) so rum.

aber ich probiers mal mit dem neuinstallieren, auch wenn ich dadurch meine modsammlung verliere, dass ist es mir wert, vielleicht klappt dann auch infillitration!
  #6  
Alt 20. March 2001, 04:10
x_dragon x_dragon ist offline
Member
Punkte: 2.546, Level: 32 Punkte: 2.546, Level: 32 Punkte: 2.546, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 61
Renommee-Modifikator: 60
x_dragon is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: nächstes problem!

welche bonuspacks gibts eigentlich
  #7  
Alt 20. March 2001, 04:11
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: nächstes problem!

Es gibt die Bonuspacks 1 bis 4 wovon aber nur Bonuspack 1 und 4 offiziel von Epic kommen
  #8  
Alt 20. March 2001, 07:55
x_dragon x_dragon ist offline
Member
Punkte: 2.546, Level: 32 Punkte: 2.546, Level: 32 Punkte: 2.546, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 61
Renommee-Modifikator: 60
x_dragon is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: nächstes problem!

so jetzt habe ich es neu installiert und den patch 432 draufgemacht der 436 lief immer noch nicht. das onlinespiel funktionierte fehlerfrei und auch infilitration läuft problemlos.
  #9  
Alt 24. March 2001, 03:53
x_dragon x_dragon ist offline
Member
Punkte: 2.546, Level: 32 Punkte: 2.546, Level: 32 Punkte: 2.546, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 61
Renommee-Modifikator: 60
x_dragon is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: nächstes problem!

woher griege ich die bonuspacks?
  #10  
Alt 24. March 2001, 04:17
Bazillus Bazillus ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.741
Renommee-Modifikator: 62
Bazillus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: nächstes problem!

@X_dragon

Z.b von den cover cd´s der Pc-Action oder Gamestar.Und wenn du zu viel zeit und geld hasz saug es dir con der Unrel Tournament seite runter,U.T starten ins i-net und dann über das browsersysrtem des U.T rein und saugen .................... %%shockrifle%%
__________________
GSW-BrigGen-Bazillus
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit Geschwindigkeit subix Unreal/UT Forum 1 9. September 2003 14:39
problem routing, alle Technikfreaks hierher ;) [T5]Tango Hilfe (TO) 13 3. October 2002 04:56
maus problem nat PC Allgemein 1 4. October 2001 09:52
Seltsames Problem mit UT gunja Unreal/UT Forum 20 16. January 2001 18:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum