Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20. March 2001, 04:29
zoni
Guest
 
Beiträge: n/a
Post stats für linuxserver

moin, ich bin auf der suche nach nem linuxtool, welches mir die ut-logs auswertet und automatisch ne html seite generiert, auf der die aktuellen statistiken zu bewundern sind. gibts sowas für ut und wenn ja, wo kann ich es finden?
thanx schonma,
zoni
  #2  
Alt 21. March 2001, 10:03
AndiX AndiX ist offline
Member
Punkte: 2.502, Level: 32 Punkte: 2.502, Level: 32 Punkte: 2.502, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 54
Renommee-Modifikator: 60
AndiX is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: stats für linuxserver

sorry ,
ich weiss auch nicht weiter
aber unrealX hat doch extra für linuxprobleme
ne eigene site erstellt da kriegste bestimmt antwort.......
__________________
&&HAPPY FRAGGING &&%%instagib%%&& %%thefinger%%&&&& &&
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stats :) cybio Mr.Spam 117 16. December 2005 00:57
wie werde ich in die unrealtournament stats aufgenommen??? ucm|infernal Unreal Tournament 2003/2004 1 7. February 2005 02:44
Unreal2003 Stats Fraiser Unreal Tournament 2003/2004 13 4. December 2002 23:59
Fehlende dll bei local Stats !!! Mineor Unreal/UT Forum 13 9. January 2001 10:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:44 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum