Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Tournament 2003/2004
Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14. June 2003, 00:32
ZeroCool222 ZeroCool222 ist offline
Junior Member
Punkte: 1.989, Level: 27 Punkte: 1.989, Level: 27 Punkte: 1.989, Level: 27
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Ludwigsburg
Beiträge: 7
Renommee-Modifikator: 0
ZeroCool222 is on a distinguished road
    Neutral 
Unreal Tournament 2004 - Die Vorstellungen!

Mich würde doch gerne mal interessieren was die Community vom Nachfolger der Smash-Reihe Unreal Tournament erhofft!

Was sollte Eurer Meinung nach in den 3ten Teil der UT-Reihe unbedingt rein - Und was raus!

Dieser Posting richtet sich an all jene die dem Spiel ewige Treue geschworen haben...
  #2  
Alt 14. June 2003, 17:11
David David ist offline
Junior Member
Punkte: 1.950, Level: 27 Punkte: 1.950, Level: 27 Punkte: 1.950, Level: 27
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5
Renommee-Modifikator: 0
David is on a distinguished road
    Neutral 
UT 2004

Ich erwarte mehr spielmodi, mehr waffen, mehr spieler models und skins, mehr maps, und mehr noch nie dagewesenes!

Hab ich was vergessen?
  #3  
Alt 26. June 2003, 13:06
David David ist offline
Junior Member
Punkte: 1.950, Level: 27 Punkte: 1.950, Level: 27 Punkte: 1.950, Level: 27
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5
Renommee-Modifikator: 0
David is on a distinguished road
    Neutral 
http://www.infogrames.net/games/unre...004_pc_action/
Hier gibts infos zu ut2004
  #4  
Alt 26. June 2003, 14:06
[UpD] Animal_Mother [UpD] Animal_Mother ist offline
Senior Member
Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 545
Renommee-Modifikator: 53
[UpD] Animal_Mother is on a distinguished road
    Neutral 
Biorifle (Ist die hier: ) Raus und den Ripper (der hier: ) wieder rein, mehr Modi auf jeden Fall, am liebsten wieder Assault, nen besseren SP, klar, son Tournament zu zocken macht Fun, aber schon mehr Story, man kann das ja wie in DTM Race Driver machen, sind ja auch nur mit ner Story Verknüpfte normale Rennen, dann wären die Matches halt mit ner Story belebt, das irgendwie das Menschliche zwichen den Teams nicht auf der Strecke bleibt. Domination sollte wieder wie im ersten UT gespielt werden, Double DOM fand ich dumm.
__________________

Phantafreak.de - Die Phantasialand und Freizeitpark Community!
  #5  
Alt 26. June 2003, 14:44
Dreadnought Dreadnought ist offline
uX Member
Punkte: 2.660, Level: 33 Punkte: 2.660, Level: 33 Punkte: 2.660, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Breitenbrunn (Kuhkaff)
Beiträge: 192
Renommee-Modifikator: 60
Dreadnought is on a distinguished road
    Neutral 
biorifle lassen und ripper trotzdem rein
__________________
Bin der Dread, gibs neat

[size=1]CPU: Athlon XP 2500+ [AQZEA]@XP 3200+ (11x200) | RAM: 1024MB DDR-RAM Infineon CL2.5 | Mainboard: ASRock K7S8XE | HDD: IBM 120GB, UDMA133 | DVD: Lite-On LTD163 16
  #6  
Alt 26. June 2003, 20:08
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Thumbs up

Die Ripper war schon echt geil!
Ich finde es sollte auch völlig neue waffen geben! z.b. so eine waffe die den gegner schrumpft wär cool.
Aber das man in ut2004 auch fahrzeuge fahren kann ist schonmal sehr gut.
  #7  
Alt 26. June 2003, 21:36
[UpD] Animal_Mother [UpD] Animal_Mother ist offline
Senior Member
Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 545
Renommee-Modifikator: 53
[UpD] Animal_Mother is on a distinguished road
    Neutral 
Habs grad bei der PC Action gesehen: Es gibt ne neue Waffe!!! Das Teil verschiesst kleine Robo Spinnen die dann mit ner grossen Explosion die Fahrzeuge zur Explosion bringen. Bin mal gespannt was da sonst noch auf uns zu kommt.
__________________

Phantafreak.de - Die Phantasialand und Freizeitpark Community!
  #8  
Alt 27. June 2003, 12:10
Benutzerbild von Wormbo
Wormbo Wormbo ist offline
Senior Member
Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Quedlinburg
Beiträge: 307
Renommee-Modifikator: 58
Wormbo is on a distinguished road
    Neutral 
Zitat:
Original geschrieben von [UpD] Animal_Mother
Biorifle (Ist die hier: ) Raus und den Ripper (der hier: ) wieder rein, mehr Modi auf jeden Fall, am liebsten wieder Assault, nen besseren SP, klar, son Tournament zu zocken macht Fun, aber schon mehr Story, man kann das ja wie in DTM Race Driver machen, sind ja auch nur mit ner Story Verknüpfte normale Rennen, dann wären die Matches halt mit ner Story belebt, das irgendwie das Menschliche zwichen den Teams nicht auf der Strecke bleibt. Domination sollte wieder wie im ersten UT gespielt werden, Double DOM fand ich dumm.
Bio Rifle, Ripper und Flak Cannon waren schon immer meine Lieblingswaffen, allein schon weil sie sich vom Einheitsbrei der Waffen anderer Shooter abheben.
Assault wird es in UT2k4 definitiv wieder geben und bei Domination kann ja ein Mod-Team nachhelfen.
__________________

Unreal Wiki: The Unreal Engine Documentation Site

<+SK|Burnie`sI> Kennt einer speziellen trick wie man Rosinen aus müsli rausbekommt (query me)
  #9  
Alt 3. August 2003, 15:16
[::MoS::Asdast] [::MoS::Asdast] ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.928, Level: 57 Punkte: 6.928, Level: 57 Punkte: 6.928, Level: 57
Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Dorf
Beiträge: 2.844
Renommee-Modifikator: 62
[::MoS::Asdast] is on a distinguished road
    Neutral 
und das ganze wird darauf hinauslaufen, dass man fuer chaos ut keinen mod mehr braucht
__________________
iiii like teeh mooooon!
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unreal Tournament 2004 UMOD Deathmaster Unreal Tournament 2003/2004 1 19. September 2004 18:17
MEDION TITANUM MD 8008 und Unreal tournament Malibu Unreal/UT Forum 6 29. May 2003 11:13
Was für Mucke ... Iron Mr.Spam 51 27. April 2002 18:38
Unreal Tournament Zusatz-CD Voodoo8 Unreal/UT Forum 4 29. October 2000 13:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:59 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum