Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20. March 2001, 17:00
bigmuk bigmuk ist offline
Member
Punkte: 2.567, Level: 32 Punkte: 2.567, Level: 32 Punkte: 2.567, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 39
Renommee-Modifikator: 0
bigmuk is on a distinguished road
    Neutral 
Post Mutators

Muss eigentlich jeder spieler die mutators aufm Rechner haben,oder reicht es wenn der Server sie drauf hat?
Und wird man im Inet als chaeter entlarft?
__________________
%%translocator%% %%instagib%%&&
  #2  
Alt 20. March 2001, 22:45
*-[indiziert]-*
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Mutators

probiers doch mal aus !?!
    %%chainsaw%%


* * * * * * * *
  #3  
Alt 21. March 2001, 03:11
Benutzerbild von [121st]Burton
[121st]Burton [121st]Burton ist offline
Senior Member
Punkte: 5.231, Level: 49 Punkte: 5.231, Level: 49 Punkte: 5.231, Level: 49
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: München
Beiträge: 2.115
Renommee-Modifikator: 62
[121st]Burton is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Mutators

Wird man im I-Net als Cheater entlarft ?

Normalerweise ist jeder ein Cheater der nicht mindestens pro 10 Frags einmal gestorben sit.
Es gibt aber auch Leute die schon vorher anfangen zu meckern oder zu motzen, weil sie einfach kein Land sehen gegen diesen Spieler.
Oft wird aber einfach mal der Beste als Cheater beschimpft um zu verdecken, daß man sleber zu scheiße spielt.

Ich glaube, daß jeder den Mutator haben muß. SOllte doch so ähnlich sein wie mit den Skins...
  #4  
Alt 21. March 2001, 03:54
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Mutators

Guck mal in den Thread "Aimbotter entlarven"
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mutators bei Turnieren? Gule Gule Unreal/UT Forum 7 18. February 2002 17:51
Mutators HiiiiiiiiiiiiLfeee Dunkelgraf Unreal/UT Forum 4 16. April 2001 15:26
Mutators ?? einbauen ??? Goliath123 Unreal/UT Forum 4 9. April 2001 03:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:26 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum