Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 1. October 2003, 21:06
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
beim gamen labern ;)

hallo zusammen
als absoluter rookie, habe ich eine kleine frage!

wie bzw. mit welchen programmen kann man während man ut spielt mit einem gegenüber "telefonieren"?
ich denke da an ip2ip-phones... ist das möglich?

vielen dank
rettetetet
  #2  
Alt 2. October 2003, 15:37
DJMartinez DJMartinez ist offline
Junior Member
Punkte: 1.878, Level: 26 Punkte: 1.878, Level: 26 Punkte: 1.878, Level: 26
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Meerbusch
Beiträge: 6
Renommee-Modifikator: 0
DJMartinez is on a distinguished road
    Neutral 
Och da gibt es viel (Battlecom und sowas, leider fallen mir gerade keine anderen Namen ein)

Das ist jedoch kein IP2IP Phone, sondern ein Audiostream in gewisser Weise. Man kann mit allen die drinne sind gleichzeitig reden und die auch mit einem. Natürlich kann man seinen Channel auch mit Passwort belegen (damit z.B. die vom gegnerischen Team nicht mithören können)

Wofür brauchst du das? Clan? Wenn ja, ich will auch in nen Clan
__________________
Protest is Patriotism

We´ve learned to swim the sea´s like fish.
We´ve learned to fly the air like birds.
But yet we have not learned to walk this earth, as brothers and sisters.
  #3  
Alt 17. October 2003, 14:00
Blackbird Blackbird ist offline
Junior Member
Punkte: 1.853, Level: 26 Punkte: 1.853, Level: 26 Punkte: 1.853, Level: 26
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 4
Renommee-Modifikator: 0
Blackbird is on a distinguished road
    Neutral 
Question re beim gamen labern

Also hi ihr alle,

Prinzipiel keine schlechte idee :-D aber meint ihr nicht auch das sich da so einige nur noch beschimpfen ??? Ich weiß ja auch nicht aber ich weiß nicht bzw. kann mir nicht vorstellen wie das gehen soll und ich weiß leider auch nicht was ich dafür brauche ich mei welches Programm oder das zubehör.

würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet

ihr könnt mit ja auch ne mail schreiben oder eben hier
wäre sehr nett von euch

so long

Blackbird
  #4  
Alt 10. November 2003, 10:03
ryu
Guest
 
Beiträge: n/a
Re: beim gamen labern ;)

Zitat:
Original geschrieben von Unregistered
hallo zusammen
als absoluter rookie, habe ich eine kleine frage!

wie bzw. mit welchen programmen kann man während man ut spielt mit einem gegenüber "telefonieren"?
ich denke da an ip2ip-phones... ist das möglich?

vielen dank
rettetetet
Ja wie macht man das nicht mit walkie-talkies oder babyphones?! )
  #5  
Alt 26. November 2003, 22:24
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
nehme doch mal SideWinder Game Voice Share
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme beim installieren von XMP Unregistered Unreal 2: The Awakening 2 11. December 2003 23:28
Performance Probleme beim Onlinespielen Thunderbird_ger PC Allgemein 6 13. May 2001 05:21
Firewall und ICQ probs beim Online gamen PaRaSiT Unreal/UT Forum 10 17. February 2001 08:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:05 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum