Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 4. October 2003, 21:49
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Server öffnen???

Könnte mir bitte jemand erklären wie ich einen server öffne, wenn ich einen zu öffnen versuche wird dies immer nur ein LAN-Server.

Danke Slash
  #2  
Alt 6. October 2003, 00:28
DJMartinez DJMartinez ist offline
Junior Member
Punkte: 1.878, Level: 26 Punkte: 1.878, Level: 26 Punkte: 1.878, Level: 26
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Meerbusch
Beiträge: 6
Renommee-Modifikator: 0
DJMartinez is on a distinguished road
    Neutral 
Also normal ist das nicht. Den deine Multiplayer Server sind automatisch auch über das Internet ansteuerbar insofern du es als Multiplayer einstellst. Musst dann nur deine IP weitergeben und es müsste gehen.
__________________
Protest is Patriotism

We´ve learned to swim the sea´s like fish.
We´ve learned to fly the air like birds.
But yet we have not learned to walk this earth, as brothers and sisters.
  #3  
Alt 16. October 2003, 23:28
Blackbird Blackbird ist offline
Junior Member
Punkte: 1.853, Level: 26 Punkte: 1.853, Level: 26 Punkte: 1.853, Level: 26
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 4
Renommee-Modifikator: 0
Blackbird is on a distinguished road
    Neutral 
Question re Server öffnen!!

hi erstmal ;-)

Also das mit dem server öffnen ist ja so ne sache :-) stellt man "Eigenständiger Server" ein und klickt auf Serverstarten wird das spiel erstmal beendet so is das bei mir *gg* keine ahnung wiso. Dann klicke ich in meiner Taskleiste das Symbol mit dem Unreal Tournament an und klicke dort auf Unral Konsole. Anschließend gehe ich wieder in das spiel und mein Server is bei DM oder was man halt eingestelt hat dabei (mistens ganz oden)

Aber mal zu deinem Prob. wießt du das man das auch einstellen kann ob dein server LAN ist oder nicht? Das müsste da stehen
wo du deinen "Server" einrichten kannst wenn es da nicht steht muss es im hauptmenü unter "Einstellungn dabei stehen.

Aber das mit dem Port habe ich selber noch nicht Gepeilt.
Außerdem habe ich selber Probleme mit meinem MapVoting, ich habe das MapVoting 1,4 das is so eine Art Editor aber alles auf Englisch. Ich weiß das ich das MapVoting unter den Mutatoren einfügen muss habe ich auch gemach aber wenn ich es aktiviere, zeigt mir das Programm einen Krittischen Fehler an und ich weiß nicht was es heißt weil alles in Englisch dasteht.

Ich hoffe ich konnte bisschen weiter helfen und ich hoffe das mir auch jemand helfen kann also bis bald


so long

Blackbird
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UT 2004 kann meinen Server nich joinen! Help! TheD@rkListener Unreal Tournament 2003/2004 4 3. January 2008 02:18
New Low Ping 20 Player Server Unregistered Unreal/UT Forum 0 30. October 2003 18:47
Server über einen Proxy öffnen Sam Unreal/UT Forum 2 20. March 2001 04:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:05 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum