Unreal 2: The Awakening Hier koennt ihr ueber das kommende Unreal 2: The Awakening talken...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15. October 2003, 09:03
Scoty Scoty ist offline
Junior Member
Punkte: 1.854, Level: 26 Punkte: 1.854, Level: 26 Punkte: 1.854, Level: 26
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
Scoty is on a distinguished road
    Neutral 
Unreal 2 noch schöner.....

nach dem ich nun einen ATI 9800 Pro habe wollte ich wieder mal Unreal 2 spielen und war begeistert. hatte vorher eine GeForce 4 TI4200 mit der ich Unreal 2 auch flüssig spielen konnte allerdings ohne Schatten und die Texturen nur auf mittel. mit der 9800 Pro kann ich jetzt alles auf maximum stellen und das ganze auch noch mit AA 4x und AF 8x und es sieht echt geil aus. nun habe ich von einen Freund erfahren das es für Unreal 2 ein spezielles Texturen Pack geben soll mit noch schöneren Texturen allerdings soll das ganze nur mit einer modernen Grafikkkarte spielbar sein. habe schon mit Google danach gesucht aber ich fand nur ein Texturen Pack für Unreal 1, weiß jemand wo man das ganze für Unreal 2 bekommt? kennt jemand noch andere möglichkeiten Unreal 2 auch ohne Texturen Pack zu verschönern? es gibt ja diverse ini Files in dem System Ordner wo man vieles noch einstellen kann nur weiß ich leider nicht was für was ist bzw was etwas bewirkt und was nicht. wenn sich da jemand aus kennt sagt bitte bescheid.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aus dem Leben eines CS Spielers [UpD] Animal_Mother Mr.Spam 15 25. June 2003 20:39
MEDION TITANUM MD 8008 und Unreal tournament Malibu Unreal/UT Forum 6 29. May 2003 11:13
Alles neu größer und schöner =ICE=$torm CLAN-FORUM 0 14. May 2003 23:18
Unreal 2 crash ????? boommaker Unreal 2: The Awakening 0 3. May 2003 16:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum