|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
was auch immer auf dieser Welt,
einem hier für ein Reim einfällt, schreibt ihn bitte rein das kann doch jedes Schwein, denn reimen kann wohl jeder, hier heißt ja niemand Peter! Ich bin klein jedoch fein, drum schreib ich schnell 'nen Reim hier rein! Zum Glück trink ich kein Wein
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
es sollten sich eigentlich immer nur 2 Zeilen aufeinander reimen nich gleich 4
was auch immer auf dieser Welt, einem hier für ein Reim einfällt, schreibt ihn bitte rein das kann doch jedes Schwein, denn reimen kann wohl jeder, hier heißt ja niemand Peter! Ich bin klein jedoch fein, drum schreib ich schnell 'nen Reim hier rein! Zum Glück trink ich kein Wein, sondern nur Wasser |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
einem hier für ein Reim einfällt, schreibt ihn bitte rein das kann doch jedes Schwein, denn reimen kann wohl jeder, hier heißt ja niemand Peter! Ich bin klein jedoch fein, drum schreib ich schnell 'nen Reim hier rein! Zum Glück trink ich kein Wein, sondern nur Wasser und schon bin ich blasser
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
einem hier für ein Reim einfällt, schreibt ihn bitte rein das kann doch jedes Schwein, denn reimen kann wohl jeder, hier heißt ja niemand Peter! Ich bin klein jedoch fein, drum schreib ich schnell 'nen Reim hier rein! Zum Glück trink ich kein Wein, sondern nur Wasser und schon bin ich blasser, als würd ich nie die Sonne sehen,
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
einem hier für ein Reim einfällt, schreibt ihn bitte rein das kann doch jedes Schwein, denn reimen kann wohl jeder, hier heißt ja niemand Peter! Ich bin klein jedoch fein, drum schreib ich schnell 'nen Reim hier rein! Zum Glück trink ich kein Wein, sondern nur Wasser und schon bin ich blasser, als würd ich nie die Sonne sehen, wer will auch schon nach draussn gehen. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
einem hier für ein Reim einfällt, schreibt ihn bitte rein das kann doch jedes Schwein, denn reimen kann wohl jeder, hier heißt ja niemand Peter! Ich bin klein jedoch fein, drum schreib ich schnell 'nen Reim hier rein! Zum Glück trink ich kein Wein, sondern nur Wasser und schon bin ich blasser, als würd ich nie die Sonne sehen, wer will auch schon nach draussn gehen. Drum schmeiss ich schnell den Rechner an,
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
einem hier für ein Reim einfällt, schreibt ihn bitte rein das kann doch jedes Schwein, denn reimen kann wohl jeder, hier heißt ja niemand Peter! Ich bin klein jedoch fein, drum schreib ich schnell 'nen Reim hier rein! Zum Glück trink ich kein Wein, sondern nur Wasser und schon bin ich blasser, als würd ich nie die Sonne sehen, wer will auch schon nach draussn gehen. Drum schmeiss ich schnell den Rechner an, schau was der alles rechnen kann. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
einem hier für ein Reim einfällt, schreibt ihn bitte rein das kann doch jedes Schwein, denn reimen kann wohl jeder, hier heißt ja niemand Peter! Ich bin klein jedoch fein, drum schreib ich schnell 'nen Reim hier rein! Zum Glück trink ich kein Wein, sondern nur Wasser und schon bin ich blasser, als würd ich nie die Sonne sehen, wer will auch schon nach draussn gehen. Drum schmeiss ich schnell den Rechner an, schau was der alles rechnen kann. Nun laufe ich im Kreis,
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
einem hier für ein Reim einfällt, schreibt ihn bitte rein das kann doch jedes Schwein, denn reimen kann wohl jeder, hier heißt ja niemand Peter! Ich bin klein jedoch fein, drum schreib ich schnell 'nen Reim hier rein! Zum Glück trink ich kein Wein, sondern nur Wasser und schon bin ich blasser, als würd ich nie die Sonne sehen, wer will auch schon nach draussn gehen. Drum schmeiss ich schnell den Rechner an, schau was der alles rechnen kann. Nun laufe ich im Kreis, ess' 'n bisschen Mais, |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
einem hier für ein Reim einfällt, schreibt ihn bitte rein das kann doch jedes Schwein, denn reimen kann wohl jeder, hier heißt ja niemand Peter! Ich bin klein jedoch fein, drum schreib ich schnell 'nen Reim hier rein! Zum Glück trink ich kein Wein, sondern nur Wasser und schon bin ich blasser, als würd ich nie die Sonne sehen, wer will auch schon nach draussn gehen. Drum schmeiss ich schnell den Rechner an, schau was der alles rechnen kann. Nun laufe ich im Kreis, ess' 'n bisschen Mais, Renn dann schnell aufs Klo
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:27 Uhr.