Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 1. November 2003, 18:04
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Hilfe Pls

hi ich hab ne großes problem pls vielleicht kann mir jemand helfen! wenn ich auf online/lan gehe werden mir da nicht alle server aufgelistet und unten links steht folgendes in reihenfolge hintereinander weg:
1. querying master server
2. authentication failed
3. ready

und dann kommt nix ich habe dsl flatrate und hab in den einstellungen schon alles durchprobiert
hoffe auf hilfe
  #2  
Alt 1. November 2003, 20:09
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
Senior Member
Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Möllem an der Baach
Beiträge: 377
Renommee-Modifikator: 60
drunkenm is on a distinguished road
    Neutral 
Haste ne Firewall? Würd ich mal checken ob du UT da nicht zufällig blockiert hast...
Ansonsten vielleicht mal aktulellesten patch drüber bügeln...
__________________
M.f.G. SB

Visit:sunfog-maptestforum
Visit:my homepage
  #3  
Alt 1. November 2003, 20:51
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
so hab nun firewall geprüft (alles ok) und den patch 2225 raufgepackt aber is immernoch das gleiche problem (( da stht jetzt anfrage auf matserserver authorisation fehlgeschlagen....
woran liegt das? vielleicht weil ich vorher auf ner lanparty war? aber das kann es ja nicht sein....weil wir da auch unreal im lan gezockt haben!
mfg Unregistered
  #4  
Alt 1. November 2003, 21:40
Dreadnought Dreadnought ist offline
uX Member
Punkte: 2.660, Level: 33 Punkte: 2.660, Level: 33 Punkte: 2.660, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Breitenbrunn (Kuhkaff)
Beiträge: 192
Renommee-Modifikator: 60
Dreadnought is on a distinguished road
    Neutral 
... als wäre der install-code doppelt
__________________
Bin der Dread, gibs neat

[size=1]CPU: Athlon XP 2500+ [AQZEA]@XP 3200+ (11x200) | RAM: 1024MB DDR-RAM Infineon CL2.5 | Mainboard: ASRock K7S8XE | HDD: IBM 120GB, UDMA133 | DVD: Lite-On LTD163 16
  #5  
Alt 1. November 2003, 22:14
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Original geschrieben von Dreadnought
... als wäre der install-code doppelt


was? ich verstehe nur bahnho was meinst du damit??? isntall-code doppelt?
  #6  
Alt 2. November 2003, 01:57
Dreadnought Dreadnought ist offline
uX Member
Punkte: 2.660, Level: 33 Punkte: 2.660, Level: 33 Punkte: 2.660, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Breitenbrunn (Kuhkaff)
Beiträge: 192
Renommee-Modifikator: 60
Dreadnought is on a distinguished road
    Neutral 
na als wäre jemand online, der den gleichen install-code hat wie du...
also ich hab das zwar selber noch net erlebt, aber die meldungen, die das UT da ausspuckt klingen bissl danach
__________________
Bin der Dread, gibs neat

[size=1]CPU: Athlon XP 2500+ [AQZEA]@XP 3200+ (11x200) | RAM: 1024MB DDR-RAM Infineon CL2.5 | Mainboard: ASRock K7S8XE | HDD: IBM 120GB, UDMA133 | DVD: Lite-On LTD163 16
  #7  
Alt 2. November 2003, 15:37
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
son sche** was kann ich dagegen tun??? ich hab mir das game legal im alden gekauft.....
  #8  
Alt 2. November 2003, 15:43
deathweaver deathweaver ist offline
Junior Member
Punkte: 1.896, Level: 26 Punkte: 1.896, Level: 26 Punkte: 1.896, Level: 26
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Berlin!
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
deathweaver is on a distinguished road
    Neutral 
ok hab mich nun registriert! sry für den doppelpost....
kann des sein das du den cd-key meinst???

deathweaver
  #9  
Alt 2. November 2003, 15:45
Benutzerbild von -:Hiob:-
-:Hiob:- -:Hiob:- ist offline
Senior Member
Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Marl - NRW
Beiträge: 589
Renommee-Modifikator: 53
-:Hiob:- is on a distinguished road
    Neutral 
Zitat:
na als wäre jemand online, der den gleichen install-code hat wie du...
Zweimal mit dem selben CD-Key online geht, es können sogar beide gleichzeitig auf demselben Server spielen. (das musten wir unbedingt mal testen )
__________________


  #10  
Alt 2. November 2003, 15:54
deathweaver deathweaver ist offline
Junior Member
Punkte: 1.896, Level: 26 Punkte: 1.896, Level: 26 Punkte: 1.896, Level: 26
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Berlin!
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
deathweaver is on a distinguished road
    Neutral 
also kann es an daran garnicht liegen aber was ist es dann? die skins+mogs+mutatorun und models die ich in den ut verzeichnissen habe? liegt des vielleicht daran? ich denke mal nicht....verdammt was ist das?

deathweaver
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe Hilfe Tilover Unreal Tournament 2003/2004 3 8. November 2004 10:18
Hilfe !!!!! [UpD] JoI(eR Unreal/UT Forum 3 11. June 2003 15:50
HILFE bi süchtig nach UT Brother_Kerensky OFFTOPIC 2 20. January 2002 07:14
Hilfe Hilfe Hilfe hilfe!!!!! Burnout Unreal/UT Forum 3 14. January 2002 07:45
TO MAPS hilfe Brother_Kerensky UT99 FAQ [read only] 5 11. October 2001 11:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum