Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15. October 2003, 18:35
[KK]Phraser [KK]Phraser ist offline
Junior Member
Punkte: 1.857, Level: 26 Punkte: 1.857, Level: 26 Punkte: 1.857, Level: 26
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Reutlingen/BW/Germany
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
[KK]Phraser is on a distinguished road
    Neutral 
Unhappy Problem beim online spielen

hallo,
ich hab ein ziemlich großes problem ... ich hab mir ut2003 gekauft und wollte es jetzt auch mal online zocken. problem: wenn ich auf einen server joine läd er zwar die sachen die mir fehlen aber dann kommt eine fehlermeldung von ut2003 selber:
url:/ irgendwas fehler und dann steht da noch was mit "last man standing" .. dabei hab ich gar kein last man standing geladen.

wär nett wenn ihr mir helfen könntet

[KK]Phraser
  #2  
Alt 16. October 2003, 12:38
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
Hast du den neuesten Patch eingespielt?
__________________
UnrealEXTREME.de
  #3  
Alt 16. October 2003, 15:52
[KK]Phraser
Guest
 
Beiträge: n/a
ja hab ich. die genaue fehlermeldung heißt:

Failed launching URL
Package 'LastManStanding' version mismatch

sehr komisch
  #4  
Alt 16. October 2003, 16:21
Blackbird
Guest
 
Beiträge: n/a
Question hab auch ein Problem

Also hi erstmal,

wie ich sehr ist dies ein deutsches Forum *freu* erstmal :-D.
So nun zu meinem Problem: ich habe bei einigen Servern MapVotings gesehen undhabe mir auch eines herumtergeladen.
Nur das Problem ist ich kann nicht so gut Englisch das heißt ich kann die Datei nicht lesen wo drinnen steht was ich alles bei dem MapVoting hin schreiben muss. Dass das MapVoting bei den Mutatoren ist habe ich hinbekommen aber ich weiß nicht was ich da alles hin schreiebn muss. So viel ich weiß habe ich das MapVoting 1,4 oder so. Ich wollte mich bei so einigen Servern mal durch fragen aber da die meisten nur Englisch können hatte ich keine chance und die meisten sind mit dem zocken beschäftigt was ja auch verständlich ist ;-). Zu der Frage wiso ich überhaupt eines haben will ist ich habe sehr viele Levels und da ich ja nicht alle einfach rein tun will wollte ich das MapVoting.

Für Antwort oder sogar hilfe würde ich mich sehr freuen

so long

Blackbird
  #5  
Alt 18. October 2003, 18:25
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
mmmh wieso schreiben?

meinst du das du map voting auf einem eigenen server laufen lassn willst, oder das du es nur benutzen möchtest?

@phraser: hast du das epic bonuspack? dabei ist last man standing enthalten, und auf einigen servern könnte was laufen das teile davon benötigt.
  #6  
Alt 19. October 2003, 18:43
[KK]Phraser
Guest
 
Beiträge: n/a
hab ich installiert.
  #7  
Alt 11. November 2003, 14:14
Blackbird Blackbird ist offline
Junior Member
Punkte: 1.853, Level: 26 Punkte: 1.853, Level: 26 Punkte: 1.853, Level: 26
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 4
Renommee-Modifikator: 0
Blackbird is on a distinguished road
    Neutral 
MapVoting

hi pyro,

ich meie das MapVoting wo ich meine Levels rein tun kan und wo dann die user auf meinem Server die levels aussuchen können ich habe sehr viele levels und da ich nicht alle einfach rein tun will wollte ich ein MapVoting. Aber es geht nicht leider. Also ich mein das MapVoting ist bei den Mutatoren dabei nur wenn ich es Aktiviere schmeist er mich raus und ich kenne mich noch nicht so gut so in solchen sachen wollte ich noch sagen

also hoffe mir kann jemand helfen

so long

Blackbird
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem beim Online spielen BigTiger Unreal Tournament 2003/2004 11 20. October 2002 09:58
n00b alarm ... probleme beim online zoggen ANHBlueAlpha Unreal/UT Forum 3 25. July 2001 15:19
Firewall und ICQ probs beim Online gamen PaRaSiT Unreal/UT Forum 10 17. February 2001 08:38
Kann nicht mehr online spielen MaxPayne16 PC Allgemein 4 26. December 2000 09:19
Beim Online Spielen...... Gnom PC Allgemein 6 21. October 2000 10:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum