Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25. August 2003, 07:30
xenomen xenomen ist offline
Junior Member
Punkte: 1.891, Level: 26 Punkte: 1.891, Level: 26 Punkte: 1.891, Level: 26
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
xenomen is on a distinguished road
    Neutral 
Question UT läuft bei mir unter XP nicht!

Hallo ihr

wollte mal fragen ob ihr mir weiter helfen könnt?

Seit dem ich XP Professional auf der platte drauf habe läuft mein Unreal Tournament nicht mehr es läst sich nicht mehr instalieren.

wenn einer was weiß bitte einfach schreiben.

danke

mfg xenomen
  #2  
Alt 27. August 2003, 16:27
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
Senior Member
Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Möllem an der Baach
Beiträge: 377
Renommee-Modifikator: 60
drunkenm is on a distinguished road
    Neutral 
Es lässt sich nicht mehr instalieren...mhh...
kommt denn irgend eine fehlermeldung oder sowas. Was genau passiert überhaupt, wenn du versuchst es zu installieren?
__________________
M.f.G. SB

Visit:sunfog-maptestforum
Visit:my homepage
  #3  
Alt 16. October 2003, 23:00
Blackbird Blackbird ist offline
Junior Member
Punkte: 1.853, Level: 26 Punkte: 1.853, Level: 26 Punkte: 1.853, Level: 26
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 4
Renommee-Modifikator: 0
Blackbird is on a distinguished road
    Neutral 
Question habe auch XP

hi erstmal,
also ich hab auch XP, aber bei mir geht es. Naja ;-) nur mein Problem ist, ich weiß net was ich mit meinem MapVoting 1,4 machen soll, denn es geht leider nicht und so gut englisch kann ich leider auch net. Es ist zwar eine Beschreibung dabei was ich alles machen muss aber ich verstehe da net alles naja wie auch immer *gg* und ich weiß auch net wie das mit dem Admin geht. Weil es gibt schon einige die schmarn machen und ich weiß net was ich mit dennen machen kann bzw machen soll naja ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.

so long

Blackbird
  #4  
Alt 9. December 2003, 14:32
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Hi,
habe ein ähnliches Problem.
Nach Installation von "Unreal Tournament" und den Patch 436 bricht das Spiel nach dem Start ab (Win98SE keine Probleme).
Ich glaube es handelt sich um ein DirectX-Problem.
Muß frau/man unter WinXP besondere Dinge beachten?
Würde mich über Lösungshinweise freuen.
ciao Girly one
  #5  
Alt 16. December 2003, 15:12
Animal Mother
Guest
 
Beiträge: n/a
Und es läuft doch unter XP! Hab es eben installiert und gespielt, das Aiming war irgendwie Hakelig und Abgehakt, aber es ging. Verwende die Home Edition + Service Pack 1a, klassisches Windows Layout und klassisches Startmeü, UT auf Version 436.
  #6  
Alt 4. January 2004, 19:56
DaRooKy
Guest
 
Beiträge: n/a
Ich habe UT bisher nur auf WinXP Prof. gespielt.Habs schon neu draufgehauen weil ich WinXP neu insall hab. Bisher hab ich keine probs gehabt
  #7  
Alt 10. January 2004, 10:38
Pentagram
Guest
 
Beiträge: n/a
...

Hi ! also ich habe auch XP professional.... und bei mir geht alles also ka...wo dran das liegt
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aus dem Leben eines CS Spielers [UpD] Animal_Mother Mr.Spam 15 25. June 2003 20:39
Witze, ... Perser Mr.Spam 240 3. March 2002 21:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum