Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 2. March 2001, 12:17
SultanMuhammad SultanMuhammad ist offline
Junior Member
Punkte: 2.441, Level: 31 Punkte: 2.441, Level: 31 Punkte: 2.441, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 4
Renommee-Modifikator: 0
SultanMuhammad is on a distinguished road
    Neutral 
Post Wie macht man eine Rolle?

Ich spiele am liebsten Deck 16 (2) mit 9Bots im Skillde Modus. Da habe ich bemerkt, dass die Bots manchmal eine Rolle wie bei Quake 3 Arena machen. Kann ich das auch? Gibt es noch andere Jumps?
__________________
Wartest du zu lange, wird der Säbel des Sultans dich durchboren!
  #2  
Alt 2. March 2001, 12:50
::MoS::zango
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Wie macht man eine Rolle?

ich glaube das macht mit 2x schnell nach vorne drücken da macht mann ja so einen leichten sprung! %%impacthammer%%  aber sonst null ahnung ! ???  8) wird sicher noch wer antworten. %%instagib%%  bye cya zango   %%biorifle%%
  #3  
Alt 2. March 2001, 13:08
Denkbert Denkbert ist offline
Member
Punkte: 2.537, Level: 32 Punkte: 2.537, Level: 32 Punkte: 2.537, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 88
Renommee-Modifikator: 60
Denkbert is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Wie macht man eine Rolle?

Du selbst kannst das nicht sehen. Im Multiplayer schaut das wieder ganz anders aus...

Nebenbei bemerkt: Die bots können mehrere Sachen, die man als (menschlicher) Spieler nicht kann...

Ich frage mich z.B. wie die es schaffen, ganz normal zu springen, obwohl sie gerade eben die JumpBoots aufgesammelt haben...

Und wieso ist Loque IMMER der beste Bot...egal welchen Skill man gerade eingestellt hat ?

__________________
Was könnte man hier wohl reinschreiben ?&&Hm...&&
  #4  
Alt 2. March 2001, 14:01
the_real_io the_real_io ist offline
Junior Member
Punkte: 2.430, Level: 31 Punkte: 2.430, Level: 31 Punkte: 2.430, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 5
Renommee-Modifikator: 0
the_real_io is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Wie macht man eine Rolle?

Das wundert mich auch immer. besonders die Rollen von den Bots.
Wie das beim einfachen UT geht,weiß ich nicht.
Aber wenn du den MatrixMoves-Mutator benutzt, kannst du nach allen Seiten springend rollen (und höher springen und Wände rauflaufen, nebenbei bemerkt) wenn du die Pfeiltasten zweimal drückst (oder zweimal Jumptaste, um höher zu springen).
Ist echt geil !
  #5  
Alt 2. March 2001, 16:00
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Wie macht man eine Rolle?

Also das ist eigendlich ganz einfach. Denn du musst nur den Mutator "MatrixMovesBeta4" runterladen und immer dan wenn zu 2x nach vorne.hinten oder zur seite klickst macht dein Char. eine Rolle in diese Richtung. Achso mit dem Mut. Kannste auch z.B. an einer wand entlanglaufen.

PS: Das teil ist wirklich cool.

CU.
  #6  
Alt 2. March 2001, 16:24
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Wie macht man eine Rolle?

Grmpf,
also : Wenn ihr zweimal schnell auf die entsprechende Richtungstaste drückt, macht ihr einen Dodge. Das muß allerdings vorher im Menü aktiviert sein, also: Häkchen bei Dodging.
Dieser Dodge ist zum Beispiel eine Rolle zur Seite. Außerdem kommt man damit sehr viel weiter als mit dem normalem Sprung.
Etwas erfahrende Spieler, gehen nicht mehr durch eine Map, sondern Dodgen nur. Damit sind sie nur sehr schwer zu treffen. Ihr selbst könnt dies am Monitor nicht sehen. Ihr merkt nur, das ihr schneller und weiter springt als sonst.  

Loque ist nicht immer der beste. Nur bei einer bestimmten Botanzahl ist er der beste. Und das kann man ausschalten, in dem man die Bots individuell einstellt.

Zu dem niedrigspringen trotz der Boots: Dazu muß man während des Springens eine Taste gedrückt halten. Welche das war muß ich aber se´lbst auch nochmal raussuchen. Ich schreibs hier morgen mit rein.

  #7  
Alt 3. March 2001, 10:24
Jonas Jonas ist offline
Senior Member
Punkte: 2.711, Level: 33 Punkte: 2.711, Level: 33 Punkte: 2.711, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 162
Renommee-Modifikator: 60
Jonas is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Wie macht man eine Rolle?

Ich wundere mich auch immer
ob die Bewegungen der Bots
noch mit rechten Dingen geht...
auch mit dem Waffenwechsel
raste ich immer aus wenn die Bots
dann blitzschnell die Waffe wechseln
und ich beim gleichzeitigen Wechsel
immer den kürzeren ziehe...

  #8  
Alt 5. March 2001, 07:00
esia
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Wie macht man eine Rolle?

Der "alternative"-Jump (normaler Sprung mit Jumpboots) ist relativ einfach erklärt. Prinzipiell drückt man die "jump"-Taste und die "walk"-Taste gleichzeitig. Dieses Unterfangen gestalltet sich im fight aber als besonders schwierig.
Die Lösung ist, das man in der user.ini "walk" und "jump" auf eine taste legt und schon gehts. Normaler Jump ist bei mir "space" und "alternativer" ist bei mir "alt".
allerdings ist der "alternative"-jump nicht ganz so hoch wie der normale, man schafft es damit also nicht auf Kisten und ähnliches zu springen, nur kleine Absätze.

Und noch was alles was Bots können kann man selber auch (manchmal wirds ganz schön hektisch), man muss eben nur die Tastatureinstellungen optimieren, so dass man alles schnell erreicht. (Waffen auf num-Tasten oder Mouse-Rad, naja wenn man Zeit hat kann mans machen)

:}
  #9  
Alt 5. March 2001, 13:08
Bazillus Bazillus ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.741
Renommee-Modifikator: 62
Bazillus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Wie macht man eine Rolle?

@jasper jones

Ja besonders den IMPACT HAMMER so was von unfair das grenzt schon an schwachsinn (ADEPTH)
%%impacthammer%% v.s %%ripper%%
__________________
GSW-BrigGen-Bazillus
  #10  
Alt 13. March 2001, 10:52
Asdast (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Wie macht man eine Rolle?

wenn man in der konsole "behindview 1" eingibt
(ohne " natürlich)kann man sich selbst von hinten sehen...wenn man dann 2x schnell nach vorn drückt,
sieht man wie man einen salto macht.
an aris:zur seite macht man keine rolle sondern springt nur flach
cya asdast
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
*ULTRACOOL* Painkiller Mr.Spam 338 20. December 2001 18:48
Warum spielt ihr UT? [BG]Blood God (Gast) Unreal/UT Forum 101 21. March 2001 17:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum