Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Legacy - Das Vermächtnis » Unreal 2: The Awakening
Unreal 2: The Awakening Hier koennt ihr ueber das kommende Unreal 2: The Awakening talken...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12. December 2003, 19:08
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Wie bekomm ich diesen bunten Schriftnamen ?

wie der titel schon sagt will ich wissen wie man diese bunten buchstaben bekommt. muss man sich irgendwo registriern doder so ? bitte um hilfe. mit dem sh** weißen nick fällt man einfach net auf. ich wills aber da ich doch hin und wieder ma erster werde^^
(mein nick is nobody falls mich einer ma antrifft^^)
  #2  
Alt 13. December 2003, 07:28
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
Bin noch etwas müde und deshalb schreibfaul:

http://www.beyondunreal.com/main/u2/xmpnamecol.php
__________________
UnrealEXTREME.de
  #3  
Alt 13. December 2003, 13:49
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
sry das hatte ich vergessen zu schreiben. hatte dann glücklicherweise die site von einem im game bekommen. hätt ich vielleicht vorher erwähnen sollen.^^ sry
jedenfalls nochmal danke. weil du sagtest etwas müde - um die zeit steh ich erstens auch net auf und wenn dann würd ich mir net die mühe machen und dann auch noch posten. deswegen bigthx. aber bist ja auch admin in dem fall...
übrigens sollte der "changer" (?) nicht gehen, dann schreibt einfach euren namen rein - wechselt ihn - und wenn da nur wieder [clan]player"euernick" steht - geht in die "myuser.ini" und schreibt euren namen einfach dort rein wo [clan]player... steht. das [clan]player natürlich vorher löschen.
  #4  
Alt 14. December 2003, 12:53
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
Du sagst es, als Admin arbeitet man halt auch schon Nachts!
__________________
UnrealEXTREME.de
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:44 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum