Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Legacy - Das Vermächtnis » Unreal/UT Forum
Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10. February 2004, 13:07
Signalmücke
Guest
 
Beiträge: n/a
Question Unreal Tournament (99er) zu zweit im lokalem Netz

Hi,

mein Kumpel und ich spielen Unreal zu zweit im lokalem Netz und haben es bisher nicht auf die Reihe bekommen zusammen in einem Team gegen Bots zu kämpfen. Jeder hatte immer sein eigenes TEam und wir bekämpften uns gegenseitig im Zusammenspiel mit Bots. Für mich sah es so aus, dass man mit zwei menschlichen Spielern nciht in einem Team spielen kann. Ist das so oder geht es doch und wenn ja wie???


Gruß,
Signal
  #2  
Alt 10. February 2004, 19:52
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
Senior Member
Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Möllem an der Baach
Beiträge: 377
Renommee-Modifikator: 60
drunkenm is on a distinguished road
    Neutral 
Mah doch max. playercount oder wie das heißt da auf 4 und dann spielt ihr zewi gegen zwei in einem Team.
Aber ich meine das man das auch irgendwo anders einstellen kann... und wenn es in der ut.ini gemacht werden muss... aber ich bin mir da fast sicher...
__________________
M.f.G. SB

Visit:sunfog-maptestforum
Visit:my homepage
  #3  
Alt 11. February 2004, 00:48
MaxXPayne MaxXPayne ist offline
Junior Member
Punkte: 1.767, Level: 25 Punkte: 1.767, Level: 25 Punkte: 1.767, Level: 25
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 4
Renommee-Modifikator: 0
MaxXPayne is on a distinguished road
    Neutral 
Nehmt beide die gleiche Teamfarbe unter Player Option einstellen. Das Weißt du bestimmt. Wenn ihr das Spiel startet und einer ist Blau der andere Rot dann ESC drücken erneut einstellen. Der der die Farbe wechselt geht Tot (minus 1 Frag) und hat danach die andere Farbe. Das müßte funkz.
__________________
Alles kann. Nix muß.
  #4  
Alt 12. February 2004, 03:53
Sgt.Slaughter Sgt.Slaughter ist offline
Junior Member
Punkte: 1.788, Level: 25 Punkte: 1.788, Level: 25 Punkte: 1.788, Level: 25
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: to Home
Beiträge: 19
Renommee-Modifikator: 0
Sgt.Slaughter is on a distinguished road
    Neutral 
Bei TeamDeathMatch müsste das funkz. Sonst weiß ich jetzt nichts so auf die Schnelle.
  #5  
Alt 20. February 2004, 00:32
flotier flotier ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: haus
Beiträge: 7.555
Renommee-Modifikator: 68
flotier will become famous soon enough
    Neutral 
geht so bei allen team-modis
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MEDION TITANUM MD 8008 und Unreal tournament Malibu Unreal/UT Forum 6 29. May 2003 11:13
Was für Mucke ... Iron Mr.Spam 51 27. April 2002 18:38
unreal tournament seiten im netz Unregistered Unreal/UT Forum 2 12. March 2002 22:53
Unreal (1) in Unreal Tournament einbinden daMatt Unreal/UT Forum 3 9. November 2001 10:26
Unreal Tournament Zusatz-CD Voodoo8 Unreal/UT Forum 4 29. October 2000 13:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:13 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum