Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ... |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
Hallo Leutz!
Ich mir vor kurzem die USK16 Version (deutsch) von UT2k3 zugelegt. Ich habe diese auf einem englischen XP System installiert. Beim Setup hatte ich dann die Wahl zwischen einer deutschen Installation oder einer englischen (international). Ich habe die englische gewählt. Wegen einem "XtremE"-Systemabsturz habe ich jetzt die deutsche XP Home als OS installiert. Wenn ich jetzt UT2k3 installieren will, hab ich als Option nur die deutsche Version zur Auswahl. Ich will aber die englische installieren weil die deutschen Stimmen völlig bescheuert sind! Wie kann ich das International Setup benutzen? Ländereinstellung funzt irgendwie net! Hilfe!! |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
must du sämmtliche länder einstellungen auf englisch ändern und schon funzt es
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Englische Sprachausgabe für DT. Version? | [UpD] Animal_Mother | Unreal 2: The Awakening | 2 | 13. May 2008 14:34 |
UT 2004 Mod Liste: Alle Mods auf einen Blick | Synchro! | Unreal Tournament 2003/2004 | 3 | 21. October 2004 20:45 |
deutsche sprache fü englische version | system85 | Unreal 2: The Awakening | 2 | 19. May 2003 18:43 |
Englische Version | Gele | Unreal/UT Forum | 10 | 23. January 2002 13:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:16 Uhr.