Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14. March 2001, 07:05
User
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Mein UT funzt nicht mehr

Ich habe eine ganze zeit lang immer UT gespielt.Aber als ich es eines tasges starten wollte,blieb der Bildschirm schwarz.Ich habe UT mehrmals deinstalliert und wieder neu installiert.Ich habe verschiedene patches für UT ausprobiert und habe meinen Grafikkartentreiber geupdatet und bei UT mehrmals alle Grafikkarten einstellungen durchprobiert..Nichts half.Nach ein paar Monaten habe ich es wieder versucht...es bleibt nach wie vor schwarz...das intro lädt gar nicht erst...
Nun meine Frage...wa skann ich sonst noch Probieren (vielleicht UT so ienstellen das er da sintro nicht mehr lädt bei starten dann geht es vielleicht...wie stell ich da sintro ab)? und wa skönnte ich sonst noch tun?
  #2  
Alt 14. March 2001, 07:13
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Mein UT funzt nicht mehr

Wie wärs mal wenn du die Kiste komplett platt machst. Einfach mal Windows neuinstallieren.
  #3  
Alt 14. March 2001, 07:22
User
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Mein UT funzt nicht mehr

Geht nicht...wenn ich windows deinstalliere gibt es ne menge ärger das neu zu installieren...Dann spinnt der pc total rum...also Windows neu raufmachen bzw. formatieren geht nicht
  #4  
Alt 14. March 2001, 07:59
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
Post Re: Mein UT funzt nicht mehr

Intromovie deaktivieren siehe:
http://unreal.gcpro.de/content.php3?...ailed&id=3
Aber ich denke Mad-Monkey hat recht, meist bringt eine Neuinstallation von Windows am Meisten.
__________________
UnrealEXTREME.de
  #5  
Alt 14. March 2001, 09:19
User
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Mein UT funzt nicht mehr

Wie kann es denn sien das UT plötzlich nicht mehr funzt? Ich habe damals am Vormittag UT gespielt und als ich Nachmittags wieder spielen wollte ging es nicht mehr...ich habe nirgendwo was geändert,installiert oder deinstalliert...ienfach so ging es nicht mehr
  #6  
Alt 15. March 2001, 15:34
Slizzzer Slizzzer ist offline
Junior Member
Punkte: 2.439, Level: 31 Punkte: 2.439, Level: 31 Punkte: 2.439, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
Slizzzer is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Mein UT funzt nicht mehr


Hi!
Kann es sein,dass Dir ein Familienmitglied eine "Kindersperre" installiert hat? Es hört sich
so an als ob Du die Kiste nich alleine nutzt, weil
Du meinst, dass Du Ärger kriegst, wenn Du den PC bügelst?!
Schon mal das Startmenü nach neuen Einträgen durchsucht?

Könnte doch sein? Oder nich? Vielleicht?

Ciao!
__________________
-=NO DISCUSSION=-
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
*ULTRACOOL* Painkiller Mr.Spam 338 20. December 2001 18:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum