Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Legacy - Das Vermächtnis » Unreal/UT Forum
Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 6. January 2004, 21:45
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
mit dem eigen rechner einen i-net server eröffnen

hi
ich habe eine frage und zwar möchte ich mit einem kumpel der bissl weiter weg wohnt ut ver.451 zocken also übers internet,da eine lan kaum realisierbar ist, hab aber keine ahnung wie man im i-net einen server aufmacht (sin so viele server un man hat kaum die chance sich auf dem gleichen server zu treffen) bzw. wenn ich einen server aufgemacht habe wie findet dieser kumpel mich dann?


danke im vorraus
  #2  
Alt 8. January 2004, 15:52
Pentagram
Guest
 
Beiträge: n/a
server

hi ! nehmt doch einfach einen server wo 0 spieler drauf sind und dann könnt ihr zusammen zocken
  #3  
Alt 14. January 2004, 19:14
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
Senior Member
Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Möllem an der Baach
Beiträge: 377
Renommee-Modifikator: 60
drunkenm is on a distinguished road
    Neutral 
Hi, das ist theoretisch kein problem, du musst halt nur 'nen Server aufmachen und deinem Fruend dann die ip sagen. Die kann er manuell eingeben(weis grad nicht mehr wo genau) und dann geht's. weiss aber jetzt auch nicht genau wie du die ip raus kriegst. musst mal f1 drücken und dann unten mal gucken ob da was steht... ich weisses im Moment nicht...
__________________
M.f.G. SB

Visit:sunfog-maptestforum
Visit:my homepage
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie erstelle ich einen Server??!! Bimon00 Unreal Tournament 2003/2004 0 11. September 2004 16:13
Witze, ... Perser Mr.Spam 240 3. March 2002 21:51
Server über einen Proxy öffnen Sam Unreal/UT Forum 2 20. March 2001 04:12
Wie starte ich einen Server ? sillycash Unreal/UT Forum 7 19. December 2000 20:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum