Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Tournament 2003/2004
Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19. January 2004, 21:36
aetschi
Guest
 
Beiträge: n/a
Unhappy UT2003 - Spiel erstellen und mit Freunden spielen!

Ich habe mal eine Frage! Ich wollte mit ein paar Leutz ein Spiel erstellen, und sollte Server sein und die anderen sollten bei mir login! Ich habe einen "nicht"-selbständigen Server aufgemacht, ich stehe auch in der Serverlist, aber lt. meinen Freunden steht bei der Ping "N/A" und sie können sich nicht in mein Spiel loggen! Woran liegt das???

Wir haben es auch bei einem anderen Probiert, aber da war das gleiche Problem! Wir haben aber alle die gleiche version 2225 von UT2K3!

Kann mir jemand helfen???
  #2  
Alt 19. January 2004, 23:15
Benutzerbild von Morfeus
Morfeus Morfeus ist offline
uX Member
Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 609
Renommee-Modifikator: 60
Morfeus is on a distinguished road
    Neutral 
hast du eine firewall laufen? wenn ja must du den server freigeben. das deine freunde connecten können.
__________________
www.121st.org
bis dennse
  #3  
Alt 20. January 2004, 20:34
aetschi
Guest
 
Beiträge: n/a
Klar hab ich eine Firewall, aber diese habe ich auch schon ausgeschaltet und sogar die von Windows XP! Aber ich habe immernoch das gleiche Problem!

Könnte es nicht vielleicht an irgendwelchen Einstellungen seitens UT2003 liegen!!!

P.S. in der Serverlist stehen manchmal auch Server bei denen der Pingwert auf "N/A" steht. Zu diesen Servern kann man auch nicht login!

Woran kann das nur liegen???
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Internet Spiel erstellen??? xZx|Nightmare|xZx Hilfe (TO) 9 5. January 2009 13:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:03 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum