Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19. January 2004, 20:30
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Mal wieder: general protection fault

Hi leutz, ich habe vor ien paarb tagen eine menge models und maps meinem ut hinzugefügt...desweiteren habe ich den jailbreak mod installed...


naja nun sagt das game nach ca 0-5 min:

General protection fault!

History: URender::SetupDynamics <-URender::OccldeFrame <-TickAllActors <-ULevel::Tick <- (NetMode=2) <- TickLevel <- UGameENgine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop


sagt nun net das es an der grafikkarte liegt denn ich hab ne ati Radeon 9700 pro retailed..die restlichen pcresourcen reichen auch aus um ds spiel perfekt anzeigen zu lassen.

Kann mir wer helfen? Wenn ja bitte mail oder hier...

werd mal regelmäßig vorbeischauen

tommii@web.de

danke im voraus bufu
  #2  
Alt 19. January 2004, 22:15
aetschi
Guest
 
Beiträge: n/a
Smile

Ich habe das Problem auch manchmal! Habe aber festgestellt, dass an Windows XP liegen könnte! Hab noch einen älteren PC mit Windows 98 und da läuft das Game problemlos! Bei meinem neueren PC mit XP habe ich diese abstürze auch öfters! Aber nicht immer!

Ansonsten wüsste ich auc keine andere Erklärung! An deiner Grafikkarte kanns net liegen, oder ich kann es mir net vostellen!

Gruss
  #3  
Alt 19. January 2004, 22:50
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
naja wobei es wie gesagt erst ist, seit dem ich diesen ganzen blödsinn installed habe...kann e s sein, dass dieverse models bzw maps nur für bestiimtme ut patch versionen, sprich 436, 451 oder so, geeignet sind?? Weil wenn ich ut istalle mit 436 läuft es einwandfrei und problem los!
  #4  
Alt 19. January 2004, 23:13
Benutzerbild von Morfeus
Morfeus Morfeus ist offline
uX Member
Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 609
Renommee-Modifikator: 60
Morfeus is on a distinguished road
    Neutral 
451 ist in erster linie für server und nicht für clienst gedacht. ich schätze aber eher, das es an jailbreak liegt.
__________________
www.121st.org
bis dennse
  #5  
Alt 19. January 2004, 23:19
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
hmmm oder an den maps denn wenn ich einfachso zocke, quasi n langame gegen bots mit normalen maps lindri und co, funzt auch alles...aber naja wie bekomme ich jailbreak denn wieder raus? einfach deinstallen? und wieso liegtes an jailbreak bzw kann ich es dann niemals zocken ioder was muss ich ändern?
  #6  
Alt 20. January 2004, 21:55
Benutzerbild von Morfeus
Morfeus Morfeus ist offline
uX Member
Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 609
Renommee-Modifikator: 60
Morfeus is on a distinguished road
    Neutral 
also ich würde es so machen, daß ich ut komplett deistallen würde und dann ein nach dem anderen neu installieren wüde. zwischendurch sollte man immer wieder testen. das heißt:

erst ut mit patch 436 testen
dann die kritischen maps testen
dann jailbreak testen

nur so bekommst du wirklich raus woran es liegt.

viel erfolg
__________________
www.121st.org
bis dennse
  #7  
Alt 21. January 2004, 01:24
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Ich hab das Prob auch schon gehabt. Das bei Maps die ich gedownloaded hab,das Spiel abkackt. Kann sein das es an den Maps liegt. Ich weiß auch es net.
  #8  
Alt 22. January 2004, 13:03
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
naja wie bekomtm man mdos denn wieder deinstalliert? Also jailbreak...weil schwul das ist blöde wenn ich dsa wieder ganz installen müsste...die ganze maps etc die ich beim online saugen schon gegam0rd habe wären ja auch weg...mist ist mist...
  #9  
Alt 22. January 2004, 18:26
Benutzerbild von Morfeus
Morfeus Morfeus ist offline
uX Member
Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 609
Renommee-Modifikator: 60
Morfeus is on a distinguished road
    Neutral 
schau mal unter systemsteuerung/sofware. da müste man es dinstallieren können. ansonsten über das ut setup versuchen.
__________________
www.121st.org
bis dennse
  #10  
Alt 24. January 2004, 17:56
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
danke ich werds versuchen
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehler beim Starten der CD / des Setups - General protection fault Miro Unreal Tournament 2003/2004 0 23. April 2005 11:17
general protection fault! sLaXxX Unreal/UT Forum 0 9. April 2005 12:27
schon wieder GENERAL PROTECTION FAULT BSOD Unreal/UT Forum 0 9. March 2003 13:36
General Protection Fault Faith Unreal/UT Forum 2 27. January 2002 15:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum