Unreal Engine Games America's Army, Brothers in Arms, DeusEx 1+2, Frame City Killer, Gears Of War, Harry Potter, Huxley, Pariah, Raven Shield, Rune, Splinter Cell, SWAT 4, The Chronicles Of SpellBorn, Too Human, Tribes 3, XIII....

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19. October 2004, 20:07
Originus
Guest
 
Beiträge: n/a
Bots?

Hallo!
Es geht eigentlich um Americas Army Operations
das basiert auf der Unreal 2.xx engine.
man kann in der konsole einfach über z.b. "map insurgent_camp" die map im "singeplayer" starten, per befehle waffen und models hinzufügen.
leider bewegen sich diese "Bots" GARNICHT!
gibt es eine möglichkeit wegpunkte festzulegen auf denen man sie laufen lässt oder sonst wie extern die bewegungen der bots steuern (bei gta3 gabs n multiplayer-mod wo die anderen spieler einfach ins eigene spiel geladen wurde, mit nem extraprogramm, sowas in der art, ne steuerung von außen)
ich hab leider nicht soooo viel erfahrung im programmieren/debuggen um da mal eben selber herauszubekommen wie ich die typen dazu bewege SICH zu bewegen....
naja, vll hat ja irgendwer ahnung oder kennt wer der sich mit unreal auskennt bzw. n Mod dafür macht...
  #2  
Alt 20. October 2004, 20:55
Benutzerbild von Synchro!
Synchro! Synchro! ist offline
Senior Member
Punkte: 1.882, Level: 26 Punkte: 1.882, Level: 26 Punkte: 1.882, Level: 26
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 198
Renommee-Modifikator: 47
Synchro! is on a distinguished road
    Neutral 
Ein Moderator sollte diesen Thread in das Unreal Engine Games Forum verschieben. Es gibt zu wenig Mods hier =\
__________________
  #3  
Alt 21. October 2004, 10:16
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
Thread wird gleich verschoben.

Mit "walk" bewegen sich die Botss bzw. haben sich bewegt. Bin mir nicht sicher ob dies in der neuesten Version noch geht.

Zitat:
Es gibt zu wenig Mods hier =\
Gibt es überhaupt AA Mods?
__________________
UnrealEXTREME.de
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Bots.... Ed-User UnrealED 2 4. December 2001 15:28
Schon mal UT mit 106 Bots gespielt???? Osterhase Unreal/UT Forum 6 29. September 2001 06:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum