Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Tournament 2003/2004
Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29. March 2004, 22:07
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Script Serialization Mismatch!!

Hi
habe folgendes Problem:

Ich versuche UT2004 zu starten und erhalte folgende Fehlermeldung:

Script Serialization Mismatch: Got 5 expected 4

Was zum Henker ist das ich habe alle treiber aktualisiert, es tat sich leider nichts immer noch dasselbe.
Ich bin jetzt beim 4. Board und der Tech. Support ist Scheiße. Bis jetzt hab ich ca.65 euro für das spiel ausgegeben 55 Spiel und 10 Tech support und nix ist passiert. Bitte helft mir!!!

Danke
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UT Script Gettler Unreal/UT Forum 5 2. December 2005 13:10
Live Stat Script von Unrealx.de Dr. AnThraX Unreal/UT Forum 2 5. February 2002 07:35
Triggered ZoneInfo Script??? DaDaUrKa Unreal Script 1 21. November 2001 19:56
Suche Script für ein Lan-Tournament ! UT !!! SFC_Razfaz Unreal/UT Forum 0 1. March 2001 14:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:10 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum