Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 4. April 2004, 20:47
Sleepy6280
Guest
 
Beiträge: n/a
Question Spiel Hosten

Hi Leute.

Hab da mal ne Frage. Wollte letztens ein Spiel selbst hosten, da ist mir aufgefallen, das ich nirgends im Spiel einstellungen machen kann. Wie z.B. Map wechseln oder Rauswurf. In der Anleitung steht, das man bei "Serverregeln" die "Match-Einstellungen" aktivieren muss. Das finde ich bei mir aber nicht. Auch nicht unter erweiterte Einstellungen. Genauso wie ich nirgends etwas finde, um im Spiel die Abstimmungen zu aktivieren. Könnt ihr mir helfen?

Gruß Sleepy
  #2  
Alt 6. April 2004, 22:41
Sleepy6280
Guest
 
Beiträge: n/a
Unhappy

Keiner ne Idee??
  #3  
Alt 8. April 2004, 22:23
-Hiob_W.-
Guest
 
Beiträge: n/a
ich werd's nachher mal probieren, vielleicht finde ich ja was.
(nur das Du weisst, das sich jemand um Dein Prob kümmert
  #4  
Alt 9. April 2004, 04:37
Sleepy6280
Guest
 
Beiträge: n/a
Talking

Coole Sache! Bin ja mal gespannt ;-)
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TO Stürzt immer ab ! Spiel hält einfach an. Und das wars dann ! Bochesoft Hilfe (TO) 12 27. December 2004 03:32
Spiel stürzt ab Unregistered Unreal Tournament 2003/2004 9 26. April 2004 13:48
UT2003 - Spiel erstellen und mit Freunden spielen! aetschi Unreal Tournament 2003/2004 2 20. January 2004 20:34
Mein spiel rückelt (online) [VH]Lokutes PC Allgemein 5 31. October 2001 11:31
Bots im Spiel einfügen ARIS Unreal/UT Forum 4 4. January 2001 11:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:35 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum