Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28. March 2004, 01:50
Sgt.Slaughter Sgt.Slaughter ist offline
Junior Member
Punkte: 1.788, Level: 25 Punkte: 1.788, Level: 25 Punkte: 1.788, Level: 25
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: to Home
Beiträge: 19
Renommee-Modifikator: 0
Sgt.Slaughter is on a distinguished road
    Neutral 
Inet game aufmachen

Hallo ich hab da mal ne Frage. Ich möchte gern mit nen Kumpel über Inet spielen.Wie mach ich da ein Spiel beziehungsweise einen Sever auf und wo ??? Wie funkz das ??? So das wir einen kleinen privat Rumble machen können. Danke euch für Antworten.
  #2  
Alt 28. March 2004, 14:25
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
Senior Member
Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Möllem an der Baach
Beiträge: 377
Renommee-Modifikator: 60
drunkenm is on a distinguished road
    Neutral 
Das ist eigentlcih ganz einfach: Am besten startest du einen decitated server.
Ich weiss jetzt nicht mehr ganz auswendig wie das geht und ich kann es gard auch nicht ausprobieren, aber ich versuchs mal so:
Also du muss glaub ich ein auf multiplayer ein neuses Internetgame erstellen (tut mirleid ich weiss nicht mehr genau wie die menüpunkte heisse) auf jedenfall kommst du dann in das Auswahl Menü, was so ähnlkich ist wie das "start practice session" menü. da kannste dann karte aussuchen und so und unten klickst du dann auf den button dedicated. dann schliesst sich UT und du hat unten rechts in der taskleiste wo die klinen programmsymbole sind so'n UT Symbol. Dann klicjste darauf und dann steht da ip und sowas alles. die Ip musst du dir dann aufschreiben und auch deinem kumpel geben. Jetzt geht ihr beide in UT und geht auf "join internet game". Dann klickt mal mit der rechten maustaste in das schwarze feld oder irgendwo wo nichts steht und geht auf open location. dann einfach die Adresse eingeben und fertig...

//edit:

Also die Ip-Adresse kriegst du nur wenn du im windowsstartmenü auf ausführen gesht und dort "winipcfg" eingibts.

Und dann halt in UT rein gehen unter multiplayer und dann open location die adresse eingeben.

Die muss übrigens so aussehen: unreal://213.7.162.212:7777

Also nur so als beispiel. Die vier zahlen nach dem unreal:// ist halt deine ip. das :7777 muss halt noch dadran....
__________________
M.f.G. SB

Visit:sunfog-maptestforum
Visit:my homepage
  #3  
Alt 28. March 2004, 21:53
Sgt.Slaugter
Guest
 
Beiträge: n/a
Angry

Ich hab das so gemacht wie du gesagt hast. Bei ihm oder mir steht dann Connecting und die Nummer und das wars,dann passiert nichts mehr. Mein PC hat ein parmal abgekackt ist neu gestartet wenn ich's versucht habe.
  #4  
Alt 29. March 2004, 16:58
Sgt. Slaughter
Guest
 
Beiträge: n/a
Ich werd das mit der :7777 versuchen,das hab ich übersehen.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lan game Rage Unreal Tournament 2003/2004 4 16. August 2004 20:53
game voice und co. *-[indiziert]-* OFFTOPIC 4 5. May 2001 05:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:13 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum